Jeremy Howard

Beteiligt an 11 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Jeremy Howard
Geburtstag: 12. Juni 1981
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Jeremy Howard wurde am 12. Juni 1981 in Burbank, Kalifornien, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Motion-Capture-Arbeit als Donatello in Teenage Mutant Ninja Turtles bekannt ist. 

Biografie
Jeremy Patrick Howard wurde die Schauspielerei quasi in die Wiege gelegt. Seine Eltern Joe Howard und Sharon Howard sind ebenfalls beide Schauspieler. Das erste Mal vor der Kamera stand Howard mit sechs Jahren, als er seinen ersten Job für eine Werbesendung erhielt. Insgesamt hat er schon in über 40 Werbespots mitgewirkt. Als er seine ersten Filmrollen in Der Grinch und Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall ergatterte, schob er für seine Leidenschaft sogar sein Studium auf.

Weiterhin trat Jeremy Howard in Filmen wie Catch Me If You Can und Men In Black 2 auf. In preisgekrönten Serien wie Breaking Bad und Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte spielte er ebenfalls mit. Den meisten Zuschauern ist er aber nicht durch sein Gesicht, sondern durch seine Stimme bekannt. 2014 lieh er nämlich zum ersten Mal der mutierten Riesenschildkröte Donatello in Teenage Mutant Ninja Turtles seine Stimme und übertrug ihr seine Bewegungen via Motion Capture. Zwei Jahre später folgte mit Teenage Mutant Ninja Turtles 2 der zweite Teil der Filmreihe. (LM)

Jeremy Howard ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Jeremy Howard erwähnen
Vier mutierte Riesenschildkröten in Teenage Mutant Ninja Turtles 2
Veröffentlicht

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Wer steckt hinter den Masken?

Zum Kinostart von Teenage Mutant Ninja Turtles 2 zeigen wir euch, wer hinter den Masken der mutierten Riesenschildkröten steckt und woher ihr die Darsteller kennt. Mehr

Michelangelo (orange), Raphael (rot), Leonardo (blau), Donatello (violett)
Veröffentlicht

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Panzert euch für den neuen Trailer

Paramount hat einen neuen Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles 2 veröffentlicht. Auch im Sequel prügeln sich Michelangelo, Raphael, Leonardo und Donatello wieder mit allerlei Geschmeiß durch die Kanalisation von New York. Mehr

Bebop und Rocksteady in Teenage Mutant Ninja Turtles 2
Veröffentlicht

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Die Turtles kehren zurück im ersten Trailer

Im nächsten Sommer wagen die Turtles den Schritt aus den Schatten und kehren auf die große Leinwand zurück. Im Gepäck haben sie nicht nur ihren Truck, sondern auch einige alte Freunde und neue Feinde. Mehr seht ihr im Trailer. Mehr

Teenage Mutant Ninja Turtles
Veröffentlicht

Schaut den Teenage Mutant Ninja Turtles bei der Arbeit zu

So richtige viele Fans haben die Teenage Mutant Ninja Turtles noch nicht, aber das kann sich beim Kinostart noch richtig ändern. Vielleicht animiert euch ein offizielles Feature, dem Film eine Chance zu geben. Mehr

Alle 11 News

Kommentare zu Jeremy Howard