Joe Viterelli

✶ 10.03.1941 | ✝︎ 28.01.2004 | männlich | 7 Fans
Beteiligt an 15 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Joe Viterelli

Der amerikanische Schauspieler Joe Viterelli wurde am 10. März 1937 in New York City geboren und ist bekannt aus dem Film Reine Nervensache.

Die Paraderolle von Joe Viterelli war die des übergewichtigen Mafioso, auch wenn er zunächst gar nicht vor die Kamera treten wollte. Erst Sean Penn konnte ihn dazu überreden, und Viterelli gab 1990 sein Debüt neben Penn im Gangsterfilm Im Vorhof der Hölle. Es folgten weitere organisierte Verbrecher in Filmen wie dem Biopic Ruby, der Komödie Bullets Over Broadway, dem Actionfilm Eraser oder der Komödie Reine Nervensache. Joe Viterelli starb 2004 nach einer Herzoperation, seinen letzten Auftritt hatte er in einem Werbespot als Mafioso.

Bekannt für

15 Filme & 1 Serie mit Joe Viterelli

Joe Viterelli: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Joe Viterelli

News

0 News-Artikel, die Joe Viterelli erwähnen

Das könnte dich auch interessieren