Joel David Moore

✶ 25.09.1977 | männlich | 8 Fans
Beteiligt an 40 Filmen und 17 Serien (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...)

Komplette Biographie zu Joel David Moore

Nur wenige Menschen können mit dem Namen Joel David Moore ein Gesicht in Verbindung bringen. Doch gerade das markante Gesicht des Schauspielers ist es, das dem Zuschauer auch bei kleineren Rollen im Gedächtnis bleibt.

Joel David Moore wurde am 25. September 1977 geboren und kann bereits auf eine lange Liste von Auftritten in US-Werbespots und Fernsehserien zurückblicken. So haben unter anderem Six Feet Under – Gestorben wird immer, CSI: Den Tätern auf der Spur und e-ring-–-military-minds von Joel David Moores schauspielerischen Leistungen profitiert. Eine seiner bekannteren Serienrollen ist sicherlich die des Colin Fisher in Bones – Die Knochenjägerin.

Im Kino war Joel David Moore in Produktionen sehr unterschiedlicher Größenordnung zu sehen. So übernahm er einerseits Rollen an der Seite von Ben Stiller und David Hasselhoff in der absurden Sport-Komödie Voll auf die Nüsse und dem Fun-Slasher Hatchet zusammen mit Horror-Ikone Kane Hodder. Andererseits war Joel David Moore ebenfalls in der Hollywood-Großproduktion Avatar – Aufbruch nach Pandora zu sehen.

Auch in Musikvideos hat Joel David Moore bereits mehrfach mitgespielt. Beispielsweise in Katie Perrys Waking up in Vegas. In dem Video zu dem Weihnachtssong It’s Not Christmas Without You spielte er an der Seite von Sängerin Katherine McPhee, mit der Joel David Moore in Shark Night 3D erneut vor der Kamera stand. (AK)

Bekannt für

40 Filme & 17 Serien mit Joel David Moore

7.7
Serie
Forever
USA | 2014 - 2015
5.7
Film
Hatchet
USA | 2006
6.9
Film
The Guest
USA | 2014
6.6
Film
Savages
USA | 2012
7
Serie
Hawaii Five-0
USA | 2010 - 2020

Joel David Moore: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

12 Bilder zu Joel David Moore

Das könnte dich auch interessieren