Joel David Moore

Beteiligt an 34 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...) und 17 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Joel David Moore
Geburtstag: 25. September 1977
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 10

Nur wenige Menschen können mit dem Namen Joel David Moore ein Gesicht in Verbindung bringen. Doch gerade das markante Gesicht des Schauspielers ist es, das dem Zuschauer auch bei kleineren Rollen im Gedächtnis bleibt.

Joel David Moore wurde am 25. September 1977 geboren und kann bereits auf eine lange Liste von Auftritten in US-Werbespots und Fernsehserien zurückblicken. So haben unter anderem Six Feet Under – Gestorben wird immer, CSI: Den Tätern auf der Spur und e-ring-–-military-minds von Joel David Moores schauspielerischen Leistungen profitiert. Eine seiner bekannteren Serienrollen ist sicherlich die des Colin Fisher in Bones – Die Knochenjägerin.

Im Kino war Joel David Moore in Produktionen sehr unterschiedlicher Größenordnung zu sehen. So übernahm er einerseits Rollen an der Seite von Ben Stiller und David Hasselhoff in der absurden Sport-Komödie Voll auf die Nüsse und dem Fun-Slasher Hatchet zusammen mit Horror-Ikone Kane Hodder. Andererseits war Joel David Moore ebenfalls in der Hollywood-Großproduktion Avatar – Aufbruch nach Pandora zu sehen.

Auch in Musikvideos hat Joel David Moore bereits mehrfach mitgespielt. Beispielsweise in Katie Perrys Waking up in Vegas. In dem Video zu dem Weihnachtssong It’s Not Christmas Without You spielte er an der Seite von Sängerin Katherine McPhee, mit der Joel David Moore in Shark Night 3D erneut vor der Kamera stand. (AK)

Joel David Moore ist bekannt durch

Avatar - Aufbruch nach Pandora Avatar - Aufbruch nach Pandora USA/Großbritannien · 2009
Hatchet Hatchet USA · 2006
Forever Forever USA · 2014
The Guest The Guest USA/Großbritannien · 2014

Komplette Filmographie

Kommentare zu Joel David Moore