Johnny Lewis

Beteiligt an 11 Filmen (als Schauspieler/in) und 17 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 29. Oktober 1983
Todestag: 26. September 2012
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 9

Der amerikanische Schauspieler Johnny Lewis wurde am 29. Oktober 1983 in Los Angeles, Kalifornien geboren und ist vor allem bekannt aus der Serie Sons of Anarchy.

Nach einigen Jahren als Gaststar in Fernsehserien erhielt Johnny Lewis eine erste wiederkehrende Rolle in der Sitcom American High – Hier steigt die Party! 2004 spielte Lewis in seinem ersten Kinofilm mit, dem Drama Raise Your Voice – Lebe deinen Traum. Nach weiteren wiederkehrenden Fernsehrollen und einigen Kinofilmen gelang Johnny Lewis 2008 der Durchbruch in der Biker-Serie Sons of Anarchy: Als Kip ‘Half Sack’ Epps wünschte er sich nichts sehnlicher, als Mitglied des titelgebenden Motorradclubs zu werden. Schon nach zwei Staffeln verließ er die Serie jedoch wegen kreativer Differenzen. 2012 starb Johnny Lewis durch einen Sturz von einem Hausdach, nachdem er zuvor eine Reihe von persönlichen Problemen und Konflikten mit dem Gesetz gehabt hatte.

Johnny Lewis ist bekannt für

Sons of Anarchy Sons of Anarchy USA · 2008
Felon Felon USA · 2008
The Runaways The Runaways USA · 2010

Komplette Filmographie

News

die Johnny Lewis erwähnen
Johnny Lewis
Veröffentlicht

Sons of Anarchy-Star stürzt in den Tod

Als rebellischer Biker machte er in der Serie Sons of Anarchy auf sich aufmerksam. Sein Outlaw-Verhalten in der Realität wurde ihm nun zum Verhängnis. Schauspieler Johnny Lewis stürzte in seinen Tod, nachdem er zuvor eine alte Frau erwürgt hatte. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Johnny Lewis