Karan Brar

Beteiligt an 7 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Karan Brar
Geburtstag: 18. Januar 1999
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Karan Brar kam am 18. Januar 1999 in Redmond, Washington, zur Welt und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der sein Spielfilmdebüt mit seiner Rolle in Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt! feierte.

Biografie
Die Eltern des in den USA geborenen Karan Brar, Harinder und Jasbinder Brar, sind ursprünglich aus Indien. Aufgewachsen ist Brar in Bothell im US-Bundesstaat Washington. Er hat eine ältere Schwester namens Sabreena.

Schon mit elf Jahren stand Karan Brar das erste Mal vor der Kamera und feierte sein Spielfilmdebüt in Gregs Tagebuch. Auch in den Fortsetzungen Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme? und Gregs Tagebuch 3: Ich war's nicht! war er mit von der Partie. In der Disney-Channel-Serie Jessie übernahm Brar die Rolle des 10-jährigen Ravi Ross. 2018 wurde er außerdem als Suresh in dem Actionfilm Pacific Rim 2: Uprising gecastet und ist in dem Sequel an der Seite von John Boyega und Scott Eastwood zu sehen. (LE)

Karan Brar ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Karan Brar erwähnen
Scott Eastwood, Tian Jing und Cailee Spaeny in Pacific Rim 2: Uprising
Veröffentlicht

Pacific Rim 2: Uprising - Diese neuen Charaktere solltet ihr kennen

Morgen startet mit Pacific Rim 2: Uprising eine Fortsetzung im Kino, auf die wir lange warten mussten. Wir stellen euch die neuen Charaktere des Films vor, die ihr vor Sichtung kennen solltet. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Karan Brar