Liam Payne

✶ 29.08.1993 | männlich | 4 Fans
Beteiligt an 2 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Liam Payne

Der Musiker Liam Payne wurde drei Wochen zu früh am 29. August 1993 in Wolverhampton, Großbritannien, geboren. Bekannt wurde er als Bandmitglied der Casting-Band One Direction.

Liam Payne studierte am City of Wolverhampton College Musiktechnik. Mit 14 bewarb er sich zum ersten Mal bei The X Factor, wurde von Jury-Mitglied Simon Cowell aber aufgefordert, sich erst zwei Jahre später wieder zu melden. Bei seinem zweiten Anlauf gelang es ihm schließlich, als Mitglied in die Band One Direction aufgenommen zu werden.

2013 ist Liam Payne in der Kinodokumentation One Direction: This is us zu sehen, bei der Morgan Spurlock Regie führte. Spurlock drehte zuvor unter anderem die Dokumentation Super Size Me, bei der er sich einen Monat lang nur von McDonald’s-Produkten ernährte. (CD)

Bekannt für

2 Filme mit Liam Payne

Liam Payne: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Liam Payne

News

2 News-Artikel, die Liam Payne erwähnen