Malik Yoba

Beteiligt an 19 Filmen (als Schauspieler/in) und 9 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Malik Yoba
Geburtstag: 17. September 1967
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 2

Der amerikanische Schauspieler Malik Yoba wurde am 17. September 1967 als Abdul-Malik Kashie Yoba in New York City geboren und ist bekannt für den Film Cool Runnings und die Serie New York Undercover.

Während seiner Tätigkeit als Sozialarbeiter entschied sich Malik Yoba, spaßeshalber am Casting für die Sportkomödie Cool Runnings teilzunehmen und erhielt tatsächlich eine der Hauptrollen als jamaikanischer Bobfahrer Yul Brenner. Seine nächste große Rolle spielte Yoba im Fernsehen: In der Krimiserie New York Undercover klärte er als Detective J.C. Williams vier Staffeln lang Verbechen auf und kämpfte mit privaten Problemen.

Malik Yoba ist bekannt durch

Cool Runnings Cool Runnings USA · 1993
Empire Empire USA · 2015
Smoke Smoke USA · 1995
Defying Gravity Defying Gravity USA · 2009
Paradox Paradox USA · 2016

Komplette Filmographie

News

die Malik Yoba erwähnen
Welche schwerwiegenden Entscheidungen muss Kiefer Sutherland in Designated Survivor treffen?
Veröffentlicht

Designated Survivor - Polit-Serie mit Kiefer Sutherland im Pilot-Check

In seiner neuen ABC-Serie wird Kiefer Sutherland zum Designated Survior und darf nach einem verheerenden Anschlag die Leitung über sein Vaterland übernehmen. Doch wie schlägt sich Jack Bauer als Präsident der Vereinigten Statten von Amerika? Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Malik Yoba