Alphas ist eine Drama aus dem Jahr 2011 von Michael Karnow und Zak Penn mit David Strathairn und Ryan Cartwright.

In der US-amerikanischen Serie Alphas von Syfy werden fünf Menschen, von denen jeder eine besondere physische oder mentale Fähigkeit besitzt, unter der Führung von Dr. Lee Rosen (David Strathairn) zu einem Team zusammengeführt. Gemeinsam sollen sie für die Regierung Verbrechen aufklären, an denen andere sogenannte Alphas beteiligt waren.

Komplette Handlung und Informationen zu Alphas

Alphas ist in einer Welt angesiedelt, in der es Menschen mit besonderen Fähigkeiten gibt, sogenannte Alphas. Im Mittelpunkt der Syfy-Serie befindet sich der Neurologe und Psychiater Dr. Lee Rosen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, fünf dieser Menschen zu einem Team zusammenzuführen. Gary Bell, Cameron Hicks, Rachel Pirzad, Nina Theroux, Bill Harken – sie alle verfügen über eine außergewöhnliche Gabe und können sich somit gegenseitig perfekt ergänzen.

Dr. Rosen hat ihr Potential erkannt. Fortan arbeitet die Gruppe im Auftrag des US-Verteidigungsministeriums, genau genommen für die Abteilung Defense Criminal Investigative Service. Dabei finden Dr. Rosen und Co. heraus, dass eine kriminelle Gruppe aus dem Jenseits zurückgekehrt ist. Die Red Flag galt lange Zeit als ausgelöscht. Nun haben sich neue Drahtzieher zusammengeschlossen, um die Welt ins Chaos zu stürzen: Andere Alphas werden ausgenutzt, um unaussprechliche Verbrechen durchzuführen.

Hauptcharaktere von Alphas

Dr. Lee Rosen (David Strathairn) ist ein Psychiater und Neurologe, der sich mit Menschen auseinandersetzt, die übernatürliche Fähigkeiten besitzen. Dadurch stößt er auf die Alphas und versucht, diese zu schützen und zu vereinen.

Rachel Pirzad (Azita Ghanizada) hat als Sprachwissenschaftlerin für die CIA gearbeitet. Rachel ist in der Lage, einen ihrer fünf Sinne nahezu bis in die Unendlichkeit zu steigern. Gleichzeitig verliert sie in diesen Momenten die Kraft der anderen vier Sinne.

Gary Bell (Ryan Cartwright) scheint autistische Züge zu besitzen, da er sich in jedem gesellschaftlichen Umfeld sehr schwer tut. Dafür verfügt Gary allerdings über bemerkenswertes Wissen und kann elektromagnetische Wellen sehen, als würde er ein Bild betrachten.

Cameron Hicks (Warren Christie) hat als Marine seinem Vaterland gedient. Cameron kann seinen Körper mit seinen Gedanken in perfekter Harmonie abstimmen. Dementsprechend besitzt er unglaubliche Reflexe inklusive präziser Koordination.

Bill Harken (Malik Yoba) war ein FBI-Agent, bevor er zum Team von Dr. Rosen wechselte. Da Bill die Fight-or-Flight-Reaktion seines Körpers unter Kontrolle hat, kann er Adrenalin gezielt ausschütten und sich somit problemlos großen Belastungen aussetzen.

Nina Theroux (Laura Mennell) hat die Macht der Worte erkannt. Sobald Nina einem Menschen verbal mitteilt, was dieser tun soll, ist er ihrem Willen hilflos unterworfen – eine gleichermaßen mächtige wie gefährliche Gabe. (MH)

Schaue jetzt Alphas

2,49€
Kaufen
1Staffel
Staffel 15 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Alphas
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
2,99€
Kaufen
2Staffeln
Staffel 112 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 213 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Alphas
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Alphas

Cast
Crew
Dr. Lee Rosen
Cameron Hicks
Rachel Pirzad
Nina Theroux
Bill Harken
Nathan Clay
Stanton Parish
Danielle Rosen
Sandra Bell
John Bennett
Jeannie Harken
Kathy Sullivan
Zahra Pirzad
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Creator
Komponist/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

1 Video & 52 Bilder zu Alphas

Alphas - S01 Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alphas

6.6 / 10
171 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
87
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
2
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
84a5250bf7dd491782b2568c33954350