Mark Protosevich

Beteiligt an 7 Filmen (als Drehbuchautor/in, Autor/in (Vorlage) und Produzent/in)
Zu Listen hinzufügen
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Mark Protosevich ist bekannt durch Filme wie Thor, The Cell, Poseidon.

Mark Protosevich ist bekannt durch

Thor Thor USA · 2011
The Cell The Cell USA · 2000
Poseidon Poseidon USA · 2006
Oldboy Oldboy USA · 2013
Impostor Impostor USA · 2001

Komplette Filmographie

News

die Mark Protosevich erwähnen
Edgar Wright hat Spaß bei der Arbeit
Veröffentlicht

Edgar Wrights Collider wird ein Horrorfilm

Mark Protosevich, Co-Autor von Edgar Wrights neuem Film Collider, gab in einem Interview ein winziges Detail zu dem gemeinsamen Projekt preis. Offenbar erwartet uns mit Collider ein unheimlicher Film. Mehr

Oldboy
Veröffentlicht

Josh Brolin verpasst 20 Jahre im Oldboy-Remake

Nachdem wir schon einen Einblick in das Hotel bekamen, in dem sich Josh Brolin unfreiwillig 20 Jahre lang aufhält, zeigen nun die neuen Poster, was ihm eigentlich geschichtlich in den 20 Jahren so entgangen ist. Mehr

Commander Shepard aus Mass Effect
Veröffentlicht

Newcomer schreibt Mass Effect-Film

Die schon lange vor sich hin köchelnde Filmversion der Mass Effect-Videospielereihe hat einen neuen Drehbuchautor bekommen. Von diesem wurde zwar noch nie ein Skript verfilmt, er ist aber ein großer Fan der Spiele. Mehr

Edgar Wright bei den Dreharbiten zu Scott Pilgrim vs. The World
Veröffentlicht

Edgar Wright dreht Sci-Fi-Thriller mit J.J. Abrams

Paramount konnte Edgar Wright für den Sci-Fi-Thriller Collider verpflichten. Der britische Filmemacher wird nicht nur Regie führen, sondern ist zusammen mit I am Legend-Autor Mark Protosevich auch für das Drehbuch zuständig. Produzent ist J.J. Abrams. Mehr

Alle 6 News

Kommentare zu Mark Protosevich