Originaltitel:
Sugar

John Sugar ist eine Drama aus dem Jahr 2024 von Mark Protosevich mit Colin Farrell und Amy Ryan.

Colin Farrell spielt in der Genre-übergreifenden Noir-Dramaserie John Sugar von Apple TV+ einen Privatermittler, der das rätselhafte Verschwinden der Enkelin eines legendären Hollywood-Produzenten untersucht.

Aktueller Trailer zu John Sugar

Komplette Handlung und Informationen zu John Sugar

John Sugar (Colin Farrell) ist ein ganz besonderer Privatdetektiv. Denn wenn es darum geht, eine vermisste Person zu finden, ist niemand für den Job besser geeignet als er. Johns Aufträge führen ihn um die ganze Welt. Da ist es wenig verwunderlich, dass er zahlreiche Sprachen spricht. Eigentlich verabscheut er Gewalt und möchte immer das Gute im Menschen sehen. Wenn es die Situation jedoch erfordert, zögert er nicht, seine ausgezeichneten Kampfkünste zum Einsatz zu bringen.

Nach einem kräftezehrenden Auftrag im Ausland kehrt John zurück in die nach Los Angeles, wo schon der nächste Vermisstenfall auf ihn wartet. Olivia Siegel (Sydney Chandler), die geliebte Enkelin des legendären Hollywood-Produzenten Jonathan Siegel (James Cromwell), ist unter mysteriösen Umständen spurlos verschwunden. Jetzt soll der brillante Ermittler sie finden und heil zurück zu ihrer Familie bringen. Doch je tiefer er in den Fall und die Familiengeschichte der Siegels eintaucht, desto schockierender ist das, was er vorfindet.

Hintergrund & Infos zu Sugar

Entwickelt wurde die Krimiserie John Sugar von Mark Protosevich, der zuvor unter anderem Drehbücher zu den Filmen The Cell, I Am Legend und Oldboy verfasste. Zu den ausführenden Produzenten gehört neben Hauptdarsteller Colin Farrell unter anderem auch Simon Kinberg. Bereits 2021 sicherte sich Apple die Rechte an der Serie und gab die offizielle Serienbestellung schließlich im Juni 2022 offiziell bekannt.

Die Dreharbeiten zu John Sugar begannen im Sommer 2022. Die erste Staffel besteht aus acht Episoden, die von den Regisseuren Fernando Meirelles und Adam Arkin inszeniert wurden. Ihre Premiere feierte die Serie am 5. April 2024 mit den ersten drei Episoden bei Apple TV+. Die Erstausstrahlung erfolgte wöchentlich bis zum 10. Mai 2024. (MW)

Schaue jetzt John Sugar

Alle Staffeln von John Sugar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu John Sugar

6.8 / 10
44 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

48

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

4.
Platz
3.
Platz

Das könnte dich auch interessieren