Matthew James Thomas

Beteiligt an 3 Filmen (als Schauspieler/in)
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Matthew James Thomas
Alias: Matthew Thomas
Geburtstag: 3. März 1988
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Der britische Film- und Theaterschauspieler Matthew James Thomas wurde am 03. März 1988 geboren. Bekannt ist er aus Filmen wie Billy Elliot – I Will Dance (2000) und About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002).

Matthew James Thomas ist bekannt durch

Billy Elliot - I Will Dance Billy Elliot - I Will Dance Großbritannien · 2000
About a Boy oder: Der Tag der toten Ente About a Boy oder: Der Tag der toten Ente Großbritannien/USA/Frankreich · 2002

Komplette Filmographie

News

die Matthew James Thomas erwähnen
Bekommt Episode 7 bald seinen Hauptdarsteller?
Veröffentlicht

Fünf Darsteller kämpfen um Hauptrolle in Star Wars 7

Was geschieht hinter den Kulissen von Star Wars VII? Die Dreharbeiten sollen demnächst beginnen und doch verhält sich J.J. Abrams bedeckt, was die Darsteller anbelangt. Dabei sollen wohl nur noch fünf Kandidaten im Rennen um den Hauptposten sein. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Matthew James Thomas