Muhammad Ali

Beteiligt an 11 Filmen (als Schauspieler/in und Regisseur/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Muhammad Ali
Alias: Cassius Clay
Geburtstag: 17. Januar 1942
Todestag: 3. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 20

Muhammad Ali wurde am 17.01.1942 geboren und ist bekannt durch Filme wie When We Were Kings - Einst waren wir Könige, I Am Ali, BB King: The Life of Riley und Serien wie Dancing with the Stars, The Fight.

Muhammad Ali ist bekannt durch

I Am Ali I Am Ali USA/Großbritannien · 2014
Facing Ali Facing Ali USA · 2009
Ich bin der Größte Ich bin der Größte Großbritannien/USA · 1977

Komplette Filmographie

News

die Muhammad Ali erwähnen
Verstorbene Stars 2016
Veröffentlicht

In Memoriam 2016 - Wir nehmen Abschied

In ihren Filmen werden sie für immer weiterleben, doch im Jahr 2016 mussten wir uns erneut von zahlreichen Stars verabschieden. Mehr

2016: The Movie
Veröffentlicht

2016: The Movie - Fake-Trailer macht aus dem Jahr einen Horrorfilm

2016 neigt sich dem Ende zu und für viele war es ein absolutes Horrorjahr. Ein Fake-Trailer auf YouTube zeigt nun, wie eine Verfilmung von 2016 aussehen könnte. Mehr

When We Were Kings
Veröffentlicht

Muhammad Ali, kulturelle Ikone, mit 74 Jahren gestorben

Er wurde als Sportler des Jahrhunderts bezeichnet und inspirierte die Popkultur wie kaum ein anderer Athlet vor oder nach ihm. Nun wurde bekannt, dass Muhammad Ali im Alter von 74 Jahren gestorben ist. Mehr

Ang Lees jüngster Film Life of Pi
Veröffentlicht

Ang Lee inszeniert Kriegssatire statt Boxfilm

Ang Lees geplantes Projekt, einen 3D-Film über den Boxkampf zwischen Muhammad Ali und Joe Frazier zu drehen, fällt nun wohl doch ins Wasser. Stattdessen will der Regisseur den Roman Billy Lynn's Long Half Time Walk ins Kino bringen. Mehr

Alle 7 News

Kommentare zu Muhammad Ali