Originaltitel:
When We Were Kings
When We Were Kings - Einst waren wir Könige ist ein Ereignisdokumentation aus dem Jahr 1996 von Leon Gast mit Muhammad Ali, George Foreman und Don King.

Komplette Handlung und Informationen zu When We Were Kings - Einst waren wir Könige

Die dynamische, ungemein fesselnde Dokumentation über den wohl legendärsten und einflußreichsten Boxkampf der Geschichte. Gleichzeitig ein faszinierendes Portrait eines großen Kämpfers, des wohl besten Boxers aller Zeiten: Muhammad Ali!

Schaue jetzt When We Were Kings - Einst waren wir Könige

When We Were Kings - Einst waren wir Könige ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn When We Were Kings - Einst waren wir Könige verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 7 Bilder zu When We Were Kings - Einst waren wir Könige

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu When We Were Kings - Einst waren wir Könige

7.7 / 10
556 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
23
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
357
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
18
Nutzer haben
kommentiert
4.
Platz
12.
Platz
der Top 20 in
Die besten Box-Filme
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung