Robert Morse

Beteiligt an 16 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Robert Morse
Geburtstag: 18. Mai 1931
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Robert Morse ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der seit den 1950er Jahren große Erfolge am Broadway feiern konnte und gelegentlich auch vor der Kamera stand, etwa neben Walter Matthau in der Komödie Leitfaden für Seitensprünge (1967). Als er seine Karriere bereits beenden wollte, bekam er im Jahr 2007 das Angebot, in der Fernsehserie Mad Men in die Rolle des Bertram Cooper zu schlüpfen und wurde so im hohen Alter von 76 Jahren unerwartet zum Fernsehstar.

Robert Morse ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Robert Morse erwähnen
Die 7. Staffel von Mad Men startet heute Nacht auf ZDFneo
Veröffentlicht

Mad Men Staffel 7 - ZDFneo zeigt ab heute Nacht die finalen Episoden im Free-TV

Lange hat es gedauert, jetzt ist es endlich so weit. ZDFneo zeigt die 7. Staffel von Mad Men erstmals im deutschen Free-TV. Zur späten Stunde dürfen wir uns über Doppelfolgen freuen, die das letzte Kapitel im Leben von Don Draper erzählen. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Robert Morse

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite