Steve Martino

Beteiligt an 8 Filmen (als Künsterlische/r Leiter/in, Regisseur/in und Produzent/in)
Zu Listen hinzufügen
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 3

Steve Martino ist ein amerikanischer Regisseur. Bekanntheit erlangte er durch seine Arbeit an verschiedenen Animationsfilmen. Sein erster Film ist die Verfilmung von Dr. Seuss Kinderbuch Horton hört ein Hu!. 2012 kam der vierte Teil der Eiszeit-Abenteuer, Ice Age 4 – Voll verschoben, in die Kinos. Zwei Jahre zuvor inszenierte er bereits einen Kurzfilm, Scrat’s Continential Crack-Up, mit dem Ice Age Nager Scrat als Protagonist.

Steve Martino ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Steve Martino erwähnen
Wiedersehen macht Freude: Snoopy & Charlie Brown
Veröffentlicht

Neuer Peanuts-Trailer mit peppiger Musik von The Who

Charlie Brown und Snoopy in CGI und dann auch noch 3D? Kann das denn gut gehen? Dem neuen Trailer zu Die Peanuts - Der Film zu urteilen nach: ja. Denn der überzeugt nicht nur mit tollen One-Linern, sondern auch dank peppiger Musik. Mehr

Huuuiiiii! Snoopy im Peanuts-Trailer
Veröffentlicht

Neuer Peanuts-Trailer lädt zum Hundehütten-Rundflug ein

In einem knappen Jahr erwartet uns das erste CGI-animierte und dreidimensionale Kinoabenteuer der Peanuts, zur Einstimmung haben wir heute einen weiteren Trailer für euch. Seht, wie Snoopy nach sorgfältiger Vorbereitung mit seiner Hundehütte abhebt. Mehr

Die Peanuts - Der Film
Veröffentlicht

Neuer Trailer & Bilder zum Peanuts-Animationsspaß

Charlie Brown, Snoopy und Co. wandern auf die große Leinwand und feiern kommendes Jahr ihr 65. Jubiläum mit Die Peanuts - Der Film. Heute haben wir einige Bilder und einen ersten richtigen Trailer zum 3D-Animationsspaß für euch. Mehr

Charlie Brown & Snoopy
Veröffentlicht

Seht Snoopy & Charlie Brown im neuen Peanuts-Film

Dass es einen 3D-Kinofilm über Charlie Brown und seine Freunde geben wird, mag vielen Peanuts-Fans noch nicht so recht schmecken. Erste Bilder von Snoopy und seinem Herrchen könnten Zweifler nun von dem Projekt überzeugen oder noch mehr abschrecken. Mehr

Alle 8 News

Kommentare zu Steve Martino