Scrat's Continental Crack-Up: Part 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Steve Martino und Mike Thurmeier mit Chris Wedge, Ray Romano und Denis Leary.

Komplette Handlung und Informationen zu Scrat's Continental Crack-Up: Part 2

Nach seinem Malheur mit der Trennung der Kontinente in Scrat’s Continental Crack-Up treibt Scrat noch immer auf seiner Eisscholle im Meer. Als er eine Insel erspäht, rudert er dorthin und findet eine Palme – aber auch ein Skelett, das ihm auf beunruhigende Weise ähnlich sieht. Sein ungewöhnlicher Plan, die Insel wieder zu verlassen, um eine Eichel auf dem Meeresgrund zu erreichen, führt das Rattenhörnchen bis in die Tiefen des Meeres und schließlich in die Hände von Piraten.

Scrat’s Continental Crack-up: Part 2 hatte seine Premiere als Vorfilm zu Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch.

Schaue jetzt Scrat's Continental Crack-Up: Part 2

Leider ist Scrat's Continental Crack-Up: Part 2 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Scrat (eng. Stimme)
Manny (eng. Stimme)
Diego (eng. Stimme)
Squint (eng. Stimme)
Shira (eng. Stimme)
Silas (eng. Stimme)
Captain Gutt (eng. Stimme)
Sid (eng. Stimme)
Flynn (eng. Stimme)
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 2 Bilder zu Scrat's Continental Crack-Up: Part 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Scrat's Continental Crack-Up: Part 2

5.8 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis