Uwe Friedrichsen

Beteiligt an 33 Filmen (als Schauspieler/in) und 33 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 27. Mai 1934
Todestag: 30. April 2016
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 3

Uwe Friedrichsen wurde am 27.05.1934 geboren und ist bekannt für Filme wie Der Schatz im Silbersee, Yellow Submarine, Faust und Serien wie Sesamstraße, Verbotene Liebe, Großstadtrevier.

Uwe Friedrichsen ist bekannt für

Yellow Submarine Yellow Submarine USA/Großbritannien · 1968
Der Schatz im Silbersee Der Schatz im Silbersee Deutschland/Frankreich/Serbien und Montenegro · 1962
Sesamstraße Sesamstraße Deutschland · 1973
Faust Faust Deutschland · 1960
Operation Ganymed Operation Ganymed Deutschland · 1977

Komplette Filmographie

News

die Uwe Friedrichsen erwähnen
Uwe Friedrichsen in Schuld und Unschuld
Veröffentlicht

Columbo-Sprecher Uwe Friedrichsen ist gestorben

Uwe Friedrichsen war in unzähligen TV-Krimis zu sehen. Er sprach Perry Rhodan, Roger Murtaugh und Inspektor Columbo. Nun ist der Schauspieler und Synchronsprecher im Alter von 81 Jahren gestorben. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Uwe Friedrichsen

Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht