Die Rechnung - eiskalt serviert

Die Rechnung - eiskalt serviert

DE/FR · 1966 · Laufzeit 98 Minuten · FSK 16 · Thriller, Kriminalfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.3
Community
20 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Helmut Ashley, mit George Nader und Yvonne Monlaur

Die berüchtigte Charles-Bande erbeutet beim Überfall auf einen Geldtransport des amerikanischen Schatzamtes sechs Millionen Dollar. In der Öffentlichkeit wird fälschlicherweise Jerry Cotton für den Raub verantwortlich gemacht und sein Chef Mr. High muss ihn vom Dienst suspendieren. Natürlich denkt er nicht daran, sich aus der Sache herauszuhalten. Ein Hilferuf der attraktiven Barsängerin Violet, die von der Bande entführt wurde, bringt Jerry Cotton rasch in Aktion. Er entdeckt das Versteck und befreit die Sängerin, doch dann gerät er mit Violet in eine Falle.


Cast & Crew zu Die Rechnung - eiskalt serviert

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Die Rechnung - eiskalt serviert
Genre
Thriller, Kriminalfilm, Detektivfilm
Ort
New York City
Handlung
Geldtransporter, Mord, Mord vor Gericht, Überfall
Zielgruppe
Familienfilm
Schlagwort
Romanverfilmung
Verleiher
Constantin Film
Produktionsfirma
Allianz Filmproduktion , Constantin Film Produktion , Prodex

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Die Rechnung - eiskalt serviert