Warren Ellis

Beteiligt an 18 Filmen (als Komponist/in und Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Warren Ellis
Alias: The Dirty Three
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 4

Warren Ellis ist ein australischer Musiker und Komponist, der 1965 in Ballarat geboren wurde. Besondere Bekanntheit erlangte er als Mitglied der Band Nick Cave and the Bad Seeds. Darüber hinaus komponierte er gemeinsam mit Nick Cave die Filmmusiken diverser Kinofilme. Zu diesen Werken gehören unter anderem Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford, The Road und West of Memphis.

Warren Ellis ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Warren Ellis erwähnen
Nick Cave
Veröffentlicht

Nick Cave ist überall

Ihr kennt Nick Cave nur, weil er einmal in einem schaurig schönen Musikvideo Kylie Minogue umbrachte? Dann habt ihr so unendlich viel mehr als nur wundervolle Musik verpasst ... Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Warren Ellis