?

Jagdgründe des Verbrechens

(1996) | Thriller | 100 Minuten
Originaltitel:
The Limbic Region

Jagdgründe des Verbrechens ist ein Thriller aus dem Jahr 1996 von Michael Pattinson mit Edward James Olmos und George Dzundza.

Komplette Handlung und Informationen zu Jagdgründe des Verbrechens

Seit 20 Jahren treibt ein Serienkiller in San Francisco sein Unwesen. Detectice Jon Lucca (Edward James Olmos) ist besessen von dem Gedanken, den Täter zur Strecke zu bringen. Dann erfährt der Cop, dass er nur noch kurze Zeit zu leben hat. Mit letzter Kraft versucht er, den Verdächtigen Lloyd (George Dzundza) zu einem Geständnis zu bringen.

Schaue jetzt Jagdgründe des Verbrechens

1 Bild zu Jagdgründe des Verbrechens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jagdgründe des Verbrechens

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare