Andromeda ist eine Science Fiction-Serie aus dem Jahr 2000 von Gene Roddenberry mit Brent Stait und Brandy Ledford.

Bei einem waghalsigen Manöver landet Dylan Hunt mit seinem Raumschiff Andromeda Ascendant in einem schwarzen Loch und wird in dessen Ereignishorizont eingefroren. Als er 300 Jahre später gefunden wird, ist er mit einer völlig neuen Welt konfrontiert.

Komplette Handlung und Informationen zu Andromeda

In der Science-Fiction-Serie Andromeda befindet sich Dylan Hunt nach seiner Befreiung aus dem Schwarzen Loch mit seinem Team auf dem Raumschiff Andromeda, das er regelmäßig vor Angriffen schützen muss. Gleichzeitig versucht er mit seiner Crew, das Commonwealth wieder aufzubauen, dort den Frieden herzustellen und die Galaxien wieder zu vereinen. Dabei wird auch die Andromeda-Crew von anderen Sternen angegriffen und muss sich um ihre Sicherheit bemühen sowie anderen Mannschaften zur Seite stehen. Auch in ihren eigenen Reihen können sie sich der Loyalität der einzelnen Crew-Mitglieder nicht immer sicher sein.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in

1 Video & 3 Bilder zu Andromeda

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Andromeda

5.3 / 10
456 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
2
Nutzer sagen
Hass-Serie
54
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 16. September im Kino!Dune