Helden am Herd
Helden am Herd - Poster
?

Helden am Herd

Drama von Kim Fupz Aakeson mit Martin Buch und Rikke Louise Andersson.

Helden am Herd ist eine dänische Dramaserie, die erstmals 2014 ausgestrahlt wurde. In Deutschland feierte die Serie um einen trauernden Sommelier und seinen kriminellen besten Freund 2017 TV-Premiere. 

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Helden am Herd

8
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Sehenswert
(7.1 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
11
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Schaue jetzt Helden am Herd

Helden am Herd ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Helden am Herd verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Helden am Herd

Thomas (Martin Buch) ist ein begnadeter und bekannter Sommelier, doch als seine Frau stirbt, gibt er sich aus Trauer ungezügelt dem Alkoholkonsum hin. Sein Alkoholismus setzt nicht nur seine Karriere aufs Spiel, sondern Thomas droht zudem das Sorgerecht für seinen Sohn zu verlieren. Sein alter Freund Dion (Esben Dalgaard Andersen) schlägt ihm vor, endlich den lang gehegten Traum, ein eigenes Restaurant zu eröffnen, in die Tat umzusetzen. Dion ist ein exzellenter Koch, doch was Thomas noch nicht ahnt: sein Freund, der frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde, braucht dringend Geld, um seine Schulden bei der Mafia abzuzahlen. (JB)



Originaltitel
Produktionsland
Dänemark
Episoden
Genre
Ort
Handlung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Helden am Herd

Serien wie Helden am Herd

Das könnte dich auch interessieren