Carter ist eine Drama aus dem Jahr 2018 von Garry Campbell mit Jerry O'Connell und Sydney Tamiia Poitier.

Carter ist eine Krimiserie des kanadischen Senders Bravo, die von einem berühmten TV-Ermittler handelt. Dieser muss aufgrund eines verhängnisvollen Skandals in seine Heimatstadt zurückkehren, wo er plötzlich mit echten Verbrechen konfrontiert wird, als er auf eine alte Freundin trifft.

Aktueller Trailer zu Carter

Komplette Handlung und Informationen zu Carter

Carter (Jerry O'Connell) hatte alles, was er sich je erträumt hat, denn als erfolgreicher TV-Ermittler war das Publikum stets auf seiner Seite. Von Woche zu Woche löste er spannende Fälle im Fernsehen. Ein verhängnisvoller Skandal führte jedoch dazu, dass er die Schauspielerei an den Nagel hängen und in seine Heimatstadt zurückkehren musste. Dort entschließt er dazu, all die Dinge, die er zuvor vor der Kamera praktiziert hat, nun tatsächlich in die Tat umzusetzen. Als richtiger Gesetzeshüter will er fortan echte Verbrechen aufklären. Doch dann trifft er auf Sam Shaw (Sydney Tamiia Poitier), eine ehemalige Freundin, die bei der Polizei arbeitet und keinen Spaß versteht. (MH)

Schaue jetzt Carter

Alle 2 Staffeln von Carter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Carter

5.5 / 10
17 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren