Die besten internationalen Serienstarts im Mai 2018

01.05.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die besten internationalen Serienstarts im Mai 2018
Showcase/PBS/Starz
Die besten internationalen Serienstarts im Mai 2018
0
0
Der internationale Serien-Programm im Mai deckt sich hinsichtlich der wichtigsten Neustarts einigermaßen mit dem deutschen. Einige spannende Serien gibt es vorerst trotzdem nur in Übersee zu sehen. Wir haben die wichtigsten für euch festgehalten.

Gestern haben wir euch die besten deutschen Serienstarts im Mai 2018 präsentiert, da folgt heute die internationale Version. Auf den ersten Blick fällt allerdings auf, dass wir uns immer mehr dem Programm aus Übersee annähern, so gibt es in den kommenden 31 Tagen kaum große Abweichungen. Dennoch stechen ein paar Serien heraus, auf die wir uns vorerst gedulden müssen. Dazu gehören etwa die zwei Starz-Neustarts Sweetbitter und Vida, ebenso die vielversprechende Miniserie Little Women, die letztes Jahr schon auf BBC One zu sehen war und nun bei PBS in den USA für dramatische Stunden sorgt.

Showtime hält derweil an der Stand-up-Serie I'm Dying Up Here fest, nachdem Amazon mit The Marvelous Mrs. Maisel und HBO mit Crashing im gleichen Metier punkten konnten. Darüber hinaus startet auf Youtube Red Cobra Kai und tritt somit das Vermächtnis der Karate Kid-Filme an. Citizen Rose auf E! beschäftigt sich außerdem mit Schauspielerin und Aktivistin Rose McGowan, die im Rahmen der #MeToo-Bewegung und des Falls Harvey Weinstein eine entscheidende Rolle spielte. In fünf Episoden wird ihre Geschichte aus den unterschiedlichsten Perspektiven beleuchtet.

Spannende Serien-Neustarts im Mai 2018

Aufregende Serien-Rückkehrer im Mai 2018

Welche Serien interessieren euch von den Mai-Starts am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News