Horrorserie von Leah Rachel mit Sivan Alyra Rose und Uma Thurman.

Chambers ist eine Mysteryserie aus dem Hause Netflix. Darin wird die Geschichte einer Frau erzählt, die nach einer Herztransplantation die ungewöhnlichen Todesumstände ihres Spenders untersucht. Dabei beginnt sie, dem Eigentümer des Herzens immer ähnlicher zu werden. (MW)

Komplette Handlung und Informationen zu Chambers

Die junge Diné Sasha Yazzie lebt mit ihrem Onkel und Vormund Big Frank in einem Reservat der Navajo. Hier geht sie auf die Cottonwood Highschool und träumt von einem besseren Leben außerhalb der Arbeiterklasse. Doch eines Tages erleidet Sasha plötzlich einen Herzstillstand. Glücklicherweise ist ein reiches Mädchen aus dem Ort Crystal Valley gerade verstorben, dessen Herz nun in Sasha schlägt.

Als die Eltern der verstorbenen Becky Lefevre Kontakt mit Sasha aufnehmen, eröffnen sich ihr neue Möglichkeiten auf ein besseres Leben. Denn Ben und Nancy Lefevre bieten dem Mädchen, in dem das Herz ihrer toten Tochter schlägt, ein Stipendium an der renommierten Schule Crystal Valley High an.

Inmitten von reichen und privilegierten Schülern muss sich Sasha an ihre neues Umfeld gewöhnen. Doch sie will auch mehr über das Leben ihrer Spenderin erfahren, denn mysteriöse Visionen und Erinnerungen lassen Sasha vermuten, dass Becky nicht unter natürlichen Umständen gestorben ist.

Hauptcharaktere von Chambers

Sasha Yazzie (Sivan Alyra Rose) erhielt durch eine Transplantation ein neues Herz. Doch als sich ihre Persönlichkeit zu ändern beginnt und sie grauenvolle Visionen erleidet, muss sie herausfinden, was ihrer Spenderin widerfahren ist.

Frank Yazzie (Marcus LaVoi) ist der Vormund von Sasha und führt eine kleine Zoohandlung. Nach einem Streit mit seinem Vater hat er sich von den Traditionen der Navajo abgewandt.

Nancy Levefre (Uma Thurman) kann den Verlust ihrer Tochter Becky kaum ertragen. Durch den Kontakt zu Sasha versucht sie ihrer toten Tochter nah zu sein und stellt mit Schrecken fest, dass Beckys Geist wirklich in der Nähe ist.

Ben Lefevre (Tony Goldwyn) ist der Inbegriff von New Age. Mit Meditation und ungewöhnlichen Riten versucht er den Tod seiner Tochter zu verarbeiten.

Elliott Lefevre (Nicholas Galitzine) ist das schwarze Schaf der Familie und sorgte durch seine Drogensucht für heftige Probleme. Auch nach Beckys Tod wird er von seinen Eltern ignoriert.

Yvonne (Kyanna Simone Simpson) ist Sashas beste Freundin und glaubt nicht, dass Sasha von einem Geist besessen sein könnte. Immerhin hat Yvonne schon genug Probleme mit ihrer dementen Mutter. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Chambers

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Chambers
Mehr Infos: 4K | Deutsch, Englisch, Russisch, Türkisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Chambers

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

2 Videos & 9 Bilder zu Chambers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chambers

5.9 / 10
106 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
68
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
7
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
121910fc0da143e09dbe2dcceabbbb59
Jetzt online schauen!Crisis