Serien wie City Hunter

  1. KR (2016) | Liebesserie, Drama
    Descendants of the Sun
    8
    31
    3
    Liebesserie mit Song Joong-ki und Hye-kyo Song

    Descendants of the Sun (OT: Tae-yang-eui hoo-ye) ist eine südkoreanische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einem jungen Soldaten, der sich mit seinem Trupp im fiktiven Land Uruk befindet und sich in eine ebenfalls dort stationierte Ärztin verliebt.

  2. 8.4
    6
    Drama mit Hyo-jin Kong und Ji-seob So

    The story revolves around a woman who can see ghosts and a man who tries to protect her, and is described as a drama with horror and romantic elements infused together. So Ji Sub plays the miserly, greedy, and conceited CEO Joo Joong Won, who measures all human relationships through money. Gong Hyo Jin will play the melancholy and tearful assistant Tae Gong Shil, who is able to see ghosts after an accident and thus suffers from insomnia. She lives a very reclusive and closed-off life due to her ability. The story is being touted as “soul healing” drama that brings together very different types of people: one who can see and hear things that no one else in the world can and another who only hears and see things he wants too. As Joo Joong Won starts to believe in Tae Gong Shil’s claim of being able to see ghosts, these two people will grow together in faith and in character.

  3. KR (2010 - 2011) | Komödie, Fantasyserie
    7.7
    4
    1
    Komödie mit Ji-won Ha und Hyun Bin

    Secret Garden ist eine Serie mit Ji-won Ha, Hyun Bin und Jong-Suk Lee, die 2010 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. 7.4
    6
    Drama mit Min-ho Lee und Bum Kim

    Boys Over Flowers (OT: Kkotboda namja) ist eine Serie.

  5. KR (2017 - 2018) | Fantasyserie, Liebesserie
    8
    13
    2
  6. 8.1
    32
    6
    Historienserie mit Byung-hun Lee und Tae-ri Kim

    Die südkoreanische Serie Mr. Sunshine spielt von 1900 bis 1905 und folgt einem Soldaten, der sich in die Tochter eines Aristokraten verliebt. In Deutschland läuft die Serie auf Netflix. (LE)

  7. KR (2019) | Liebesserie
    7.6
    8
    2
    Liebesserie mit Han-chul Jo und Tae-woo Kim

    Romance is a Bonus Book ist eine südkoreanische Romantikserie und handelt von dem jungen Chefredakteur Cha Eun Ho, der sich in die neue Angestellte Kang Da Ni verliebt.

  8. KR (2013) | Komödie, Drama
    7.5
    4
    3
    Komödie mit Min-ho Lee und Shin-Hye Park

    The Heirs (OT: Sangsogjadeul) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe wohlhabender Studenten, die plötzlich das Familienunternehmen übernehmen müssen. 

  9. KR (2016 - 2017) | Romantische Komödie, Drama
    8.3
    24
    1
    Romantische Komödie mit Yoo Gong und Dong-Wook Lee

    Goblin ist eine südkoreanische Fantasyserie, in der ein Unsterblicher endlich seinen Fluch loswerden will.

  10. 7.1
    5
    3
    Drama mit Jeong-eum Hwang und Park Seo-joon

    She Was Pretty (OT: Geunyeoneun yeppeodda) ist eine südkoranische Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. 

  11. ?
    6
    Romantische Komödie mit Joo-Hyuk Nam und Shin Se-Kyung

    Südkoreanische Fantasy-Serie über einen Gott, der bei den Menschen für verrückt gehalten wird

  12. KR (2016) | Drama, Liebesserie
    7.1
    7
    Drama mit Hyo-ju Han und Jong-Suk Lee

    W - Two Worlds ist eine südkoreanische Serie, die zum ersten Mal im Jahr 2016 ausgestrahlt wurde.

  13. KR (2020) | Drama, Kriminalserie
    ?
    5
    Drama mit Hyo-jin Kim und Go Kyung-Pyo

    In der Welt von Private Lives sind persönliche Daten schon längt nicht mehr geschützt und die Menschen stehen unter ständiger Überwachung. Eine Gruppe von Trickbetrügern deckt hier einen gefährlichen Plan der Regierung und eines gierigen Unternehmens auf.

  14. KR (2022) | Thriller
    ?
    10
    2
    Thriller mit Hae-In Jung und Go Kyung-Pyo

    Ein Mann wird entführt, eines seiner Augen wird von einer Bande von Organhändlern entfernt und in den Körper eines Serienkillers transplantiert. Der unfreiwillige Spender hat in der Thriller-Serie Connect danach schreckliche Visionen und kann die Morde, die der Killer an der Bevölkerung von Seoul verübt, sehen. Er unternimmt etwas gegen diesen Wahnsinn.

  15. 6.9
    2
    1
    Romantische Komödie mit Lee Hyun Woo und Soo-Young Park

    Südkoreanische romantische Komödie im Musik-Milieu um eine Boy Group, die ihre Karriere mit einer Lüge begann.

  16. US (2014) | Actionserie, Thriller
    6.3
    29
    4
    Actionserie von Glen Morgan mit Chloë Sevigny und James D'Arcy

    Those who Kill ist eine US-amerikanische Krimiserie aus dem Hause A&E, die auf dem dänischen Format Nordlicht – Mörder ohne Reue basiert. Während das Original von Elsebeth Egholm und Stefan Jaworski geschrieben wurde, zeichnete Glen Morgan die Adaption verantwortlich. Chloë Sevigny und James D’Arcy spielen die Hauptrollen.

  17. KR (2016) | Drama, Thriller
    8
    33
    4
    Drama mit Je-hoon Lee und Hye-su Kim

    Signal (OT: Sigeuneol) ist eine südkoreanische Crime-Drama-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  18. KR (2013) | Actionserie, Thriller
    ?
    6
    2
    Actionserie

    Jang Tae San liebt es sich mit Frauen zu vergnügen sowie den Genuss von Alkohol. Als jedoch eines Tages seine Ex-Freundin Seo In-Hye erklärt, dass seine Tochter, von der er bis dato nichts wusste, Leukämie hat, verändert sich Jan Tae Sans Leben vollkommen. Eine Rückenmarkspende seinerseits soll weiterhelfen. Doch darauf wird er von seinem Erzfeind Moon Ol-seok für einen Mord verantwortlich gemacht und festgenommen.

  19. KR (2020) | Komödie, Liebesserie
    ?
    2
    Komödie mit Ara Go und Ji-won Ye

    Do Do Sol Sol La La Sol ist eine südkoreanische Dramaserie, die in Deutschland bei Netflix erschien. Die Serie folgt der jungen Pianistin Goo Ra Ra, die alles verloren hat. Als sie in einer fremden Kleinstadt von anderen Künstlern umgeben ist, kann sie wieder Hoffnung schöpfen.

  20. KR (2018) | Komödie, Liebesserie
    ?
    2
    Komödie mit Hyuk Jang und Jae-yoon Jo

    In der südkoranischen Serie Wok of Love eröffnet der junge Koch Seo Poong ein chinesisches Restaurant gegenüber des Hotels, aus dem er hinausgeworfen wurde. Gemeinsam mit seinem Team will er das Restaurant zum Erfolg führen. (MW)