Streame Cosby jetzt bei diesen Anbietern

Cosby ist eine Komödie aus dem Jahr 1996 mit Bill Cosby und Phylicia Rashad.

Hilton Lucas ist ein liebenswerter Schussel. Mit seinen 60 Jahren ist er geistig und gesundheitlich fit, doch plötzlich steht er vor dem Nichts: Nach 30 Jahren Betriebszugehörigkeit verlieren er und 10.000 weitere Mitarbeiter einer Fluggesellschaft ihren Arbeitsplatz. Er ist fassungslos und hat nicht nur sein festes Einkommen verloren, sondern auch seinen Tagesrhythmus und seine Lebensaufgabe. Seine Frau Ruth versteht seine Frustration und versucht, ihn moralisch zu unterstützen wo es nur geht. Das ist allerdings eine ganz schöne Herausforderung. Hilton hat nämlich plötzlich sehr viel Zeit und stellt bei jeder Gelegenheit fest, wie sehr sich doch die gesellschaftlichen Werte verändert haben. Ausgestattet mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und starken moralischen Grundsätzen, sucht Hilton nach neuen Zielen für seinen ungebremsten Tatendrang - und gerät dadurch immer wieder in Schwierigkeiten. Seine Frau Ruth, die in der Ehe die Hosen anhat, versucht mit viel Humor und Geduld den Überblick über Hiltons Eskapaden zu behalten. Doch wie lange wird sie ihm dabei zusehen können, wenn er wieder einmal Dinge "repariert", die eigentlich gar nicht kaputt sind?