Game of Silence ist eine Drama aus dem Jahr 2016 mit Michael Raymond-James und Claire van der Boom.

Game of Silence ist eine US-amerikansichen Drama-Serie aus dem Hause NBC und dreht sich um eine Gruppe von alten Freunden, die wegen einer unbedachten Tat als Teenager knapp ein Jahr im Gefängnis verbracht haben. 25 Jahre später müssen sich die Freunde erneut mit dem Fall auseinandersetzen.

Komplette Handlung und Informationen zu Game of Silence

In der US-amerikanischen Drama-Serie des Senders NBC geht es um eine Gruppe von ehemaligen Freunden, die im Jahr 1988 in ein Jugend-Gefängnis in Dalton, Texas, wanderte, nachdem ein dummer Teenagerstreich völlig ausartete und verheerende Konsequenzen hatte. Dabei waren ihre Absichten gut, denn sie wollten einer Freundin zur Hilfe eilen. Die 13-jährigen Freunde Shawn, Boots, Jackson und Gil mussten damals neun Monate hinter Gittern verbüßen und wurden in dieser Zeit brutal misshandelt. Jetzt, 25 Jahre später, kommt ein dunkles Geheimnis ans Tageslicht, das mit ihrer Tat in den 1980er Jahren in Verbindung steht und von dem die Freunde sich erhofften, dass es niemals wieder eine Rolle spielen würde.

Hauptcharaktere von Game of Silence

Jackson Brooks (David Lyons) ist ein erfolgreicher Anwalt, dessen Leben in geordneten Bahnen verläuft und der freudig auf die anstehende Hochzeit mit seiner Verlobten und Chefin Marina blickt. Doch als seine alten Freunde plötzlich Kontakt aufnehmen und seine Hilfe benötigen, nachdem ein dunkles Geheimnis, das ein Vierteljahrhundert zurück liegt und in das auch Jackson verwickelt ist, ans tageslicht kommt, ändert sich alles.

Jessie (Bre Blair) war schon als Kind mit den Jungen Gil (Michael Raymond-James), Boots (Derek Phillips) und Shawn (Larenz Tate) befreundet. Sie litt damals unter ihrer alkoholkranken Mutter. Um das Mädchen von der unberechenbaren Frau zu befreien, heckten die Freunde damals einen Plan aus. Dessen Misslingen sorgte für ihre Verurteilung und die anschließende Haftstrafe. (JB)

Schaue jetzt Game of Silence

im abo
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Game of Silence
Mehr Infos: HD, SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
11,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Game of Silence
Mehr Infos: HD, SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
19,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Game of Silence
Mehr Infos: HD, SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Game of Silence

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 2 Bilder zu Game of Silence

Game of Silence - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Game of Silence

6.7 / 10
31 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
33
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Dfd319ac6b7d4ea89be0d20d324e7c8c