Heiter bis tödlich - Akte Ex ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2012 mit Isabell Gerschke und Oliver Franck.

Heiter bis tödlich - Akte X ist eine deutsche Krimi-Serie, die seit 2012 auf dem Sender ARD ausgestrahlt wird. Kommissar Lukas Hundt und Kristina Katzer sind Kollegen wider Willen, denn vierzehn Jahre zuvor hatten die beiden eine kurze Affäre. Jetzt müssen sie jedoch gemeinsam Fälle in Weimar lösen-

Komplette Handlung und Informationen zu Heiter bis tödlich - Akte Ex

Kommissar Lukas Hundt ist neu im Kommissariat Weimar. Weil er eine Liaison mit der Freundin seines Vorgesetzten hatte, wird er aus dem Hauptstadtdezernat nach Thüringen strafversetzt. Nun soll er dort an der Seite von Kristina Katzer für Recht und Ordnung sorgen. Kristina ist alles andere als erfreut. Sie und Lukas hatten vor vielen Jahren eine kurze, aber intensive Affäre. Das Ergebnis dieser Liebe ist Kristinas 13-jährige Tochter Jule. Jetzt sind Lukas Hundt und Kristina Katzer Kollegen wider Willen: Er mag die Provinz nicht und sie möchte Hundt loswerden, bevor er dahinter kommt, dass ihre Affäre nicht ohne Folgen geblieben ist. Um Jules Vater hatte Kristina stets ein Geheimnis gemacht, denn für Frauenheld Lukas ist in ihrem Leben kein Platz. Weder Kristinas Mutter Elli Katzer, mit der sie und Jule auf einem idyllischen Weingut leben, noch Kristinas Freundin Yvette Müller, Sekretärin und gute Seele des Kommissariats, wissen also, wer der Vater von Kristinas Tochter ist. Genauso wenig wie ihr Chef, Joseph Ottner. Der interessiert sich sowieso mehr für Goethe. So versteht niemand, warum im Weimarer Revier die Luft brennt, seit Hundt und Katzer hier zusammenarbeiten. Zwei, die miteinander müssen, aber nicht miteinander wollen. Gerichtsmediziner Dr. Leo Sturm ist dies ganz recht, hat er doch ein Auge auf Katzer geworfen.

Hauptcharaktere von Heiter bis tödlich - Akte Ex

Kristina Katzer (Isabell Gerschke) ist Weimarer Polizistin und nicht besonders glücklich, als Hauptkommissar Hundt in ihre Heimatstadt versetzt wird. Denn er ist der Vater ihrer Tochter Jule, doch bisher hat sie das Geheimnis wahren können.

Lukas Hundt (Oliver Franck) ist ein attraktiver Polizist, der sich als notorischer Frauenheld jedoch immer wieder in schwierige Situationen begibt. Nach einer Affäre am Arbeitsplatz wird er nach Weimar Zwangsversetzt. 

Schaue jetzt Heiter bis tödlich - Akte Ex

1,94€
Kaufen
3Staffeln
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 28 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 38 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Heiter bis tödlich - Akte Ex
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 3 Staffeln von Heiter bis tödlich - Akte Ex

Cast
Crew
Kristina Katzer
Lukas Hundt
Elli Katzer
Jule Katzer
Yvette Müller
Joseph Ottner
Dr. Leo Sturm
Markus Passleben
Amelie Niebaum
Mandy Seifert
Theo Pieper
Florian Brahms
Steffi Schmidt

1 Video & 13 Bilder zu Heiter bis tödlich - Akte Ex

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heiter bis tödlich - Akte Ex

0.0 / 10
6 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis