Married ist eine Romantische Komödie aus dem Jahr 2014 mit Judy Greer und Nat Faxon.

Die Comedyserie Married aus dem Hause FX erzählt von einen glücklich verheirateten Paar. Obwohl Lina (Judy Greer) und Ross Bowman (Nat Faxon) seit mehreren Jahren perfekt miteinander harmoniren, gibt es eine Sache, die zwischen den beiden nicht so richtig funktionieren will: der Sex.

Komplette Handlung und Informationen zu Married

Married ist eine US-amerikanische Comedy-Serie mit romantischen Anklängen. Das Single-Camera-Format von FX Networks dreht sich um eine Familie, namentlich die Bowmans. Zu diesen gehören in erster Linie Lina (Judy Greer) und Russ (Nat Faxon), die Eltern. Weiterhin gibt es da noch den jungen Nachwuchs in Form von drei Töchtern: Ella (Raevan Lee Hanan), Maya (Rachel Eggleston) und Frankie (Skylar Gray). Zusammen bilden die fünf eine harmonierende Familie und trotzdem ist sowohl Lina als auch Russ klar, dass es ungeklärte Probleme zu bewältigen gilt.

Wenngleich die beiden schon seit vielen Jahren zusammen sind und sich darüber hinaus noch viel länger kennen: Im Schlafzimmer will seit der Gründung ihrer Familie nichts mehr so richtig funktionieren. Zu stressig ist der Arbeitsalltag und kommt man erschöpft nach Hause, wartet bereits ganz aufgeregt die dreiköpfige Rasselbande darauf, prächtig unterhalten zu werden. Trotzdem sind Lina und Russ fest entschlossen, ihre Defizite im Bett auszugleichen beziehungsweise nachzuholen. Nicht zuletzt droht die angespannte Situation ihre Ehe zu gefährden. Ratschläge erhalten sie dabei von ihren Freunden, Jess (Jenny Slate) und A.J. (Brett Gelman).

Hauptcharaktere von Married

Lina Bowman (Judy Greer) ist die Ehefrau von Russ. Die beiden kennen sich schon seit vielen Jahren und haben schließlich geheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder: Ella, Maya und Frankie. Lina ist eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht.

Russ Bowman (Nat Faxon) ist der Ehemann von Lina. Er bringt sich in die Erziehung der Kinder genauso wie seine Frau ein und versucht die bestehenden Probleme tatkräftig anzugehen, wenngleich er dabei immer wieder an seine Grenzen stößt.

Jess (Jenny Slate) ist die beste Freundin von Lina. Die beiden kennen sich schon eine halbe Ewigkeit. Folglich ist Jess die erste Person, die Lina aufsucht, wenn sie ein Problem hat.

A.J. (Brett Gelman) gehört ebenfalls zum engsten Freundeskreis der Familie Bowman. Genauso wie Jess steht er Lina und Russ mit Rat und Tat zur Seite. Immerhin verbindet sie ebenfalls eine lange Freundschaft.

Hintergrundinfos zu Married

Bei Married handelt es sich um eine romantische Comedy-Serie, die als Single-Camera-Format produziert wird. Die Premiere der ersten Staffel ereignete sich am 17. Juli 2014. Daraufhin wurden zehn Episoden mit einer jeweiligen Lauflänge von 20 Minuten auf FX ausgestrahlt. Im Oktober 2014 verlängerte das US-amerikanische Network die Serie um eine zweite Staffel, während das gleichzeitig gestartete Format You’re the Worst im Rahmen der Staffelbestellungen für die nächste Saison auf FXX wanderte. Ausschlaggebend dafür war unter anderem die Tatsache, dass Married im direkten Vergleich mit You’re the Worst bei den Einschaltquoten besser abgeschnitten hat. (MH)

Schaue jetzt Married

Married ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Married verfügbar wird.

Alle 2 Staffeln von Married

Cast
Crew
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Komponist/in

1 Video & 25 Bilder zu Married

Married - S01 Red Band Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Married

0.0 / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
13
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
B685cf76eb0d4e1b9da453eba6afcc0a
Booksmart - Ab 14. November im Kino!Booksmart