Originaltitel:
My Babysitter's a Vampire

Mein Babysitter ist ein Vampir ist eine Komödie aus dem Jahr 2011 mit Atticus Mitchell und Vanessa Morgan.

Für den 14-jährigen Ethan hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah ist, ist er regelrecht begeistert. Sein Freund Benny und er sehen dann allerdings zufällig, wie Sarah eine Ratte verspeist. Ab diesem Moment steht für die beiden fest: Ihre Babysitterin ist ein Vampir! Die Jungs sind fest entschlossen, der Geschichte auf den Grund zu gehen und geraten dabei allerdings von einem Schlamassel in den anderen. Bei ihren Nachforschungen stossen sie auch noch auf Zombies, Dämonen und Geister, was es ihnen nicht gerade einfacher macht.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Babysitter ist ein Vampir

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Kanada
Episoden
26 Episoden à 0 min
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieAbenteuerserie

Alle 2 Staffeln von Mein Babysitter ist ein Vampir

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Babysitter ist ein Vampir

5.2 / 10
13 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
8
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung