?

Mein Chef und ich

Deutschland (2004) | Komödie

Mein Chef und ich ist eine Komödie aus dem Jahr 2004 von David Ungureit mit Stefan Jürgens und Susanne Gärtner.

Die Serie Mein Chef und ich wurde erstmals 2004 aus Sat 1 ausgestrahlt und nach nur acht Episoden abgesetzt. In der Comedy prallen die Weltbilder eines zynischen Chefredakteurs und einer idealistischen Anfängerin aufeinander.


Komplette Handlung und Informationen zu Mein Chef und ich

Mittvierziger Carlo Stelling (Stefan Jürgens) landete als Chefredakteur bei einer Lokalzeitung und ist erfüllt von Zynismus, weil er seine hochgesteckten Ziele als Journalist nicht erreichen konnte. Als die junge idealistische Redakteurin Annika (Susanne Gärtner) auftaucht, prallen Welten aufeinander. (AS)


Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Mein Chef und ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Chef und ich

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren