?

Respectable - Die erste Comedy-Serie aus dem Puff

Großbritannien (2006) | Komödie | 1 Staffel | Ab 16
Originaltitel:
Respectable

Respectable - Die erste Comedy-Serie aus dem Puff ist eine Komödie aus dem Jahr 2006 mit Justin Edwards und Jodi Albert.

In der schrägen Sitcom Respectable verliebt sich ein unglücklich verheirateter Ehemann in eine Prostituierte, als er einen Vorstadtpuff besucht. Die sechsteilige Comedy-Serie aus Großbritannien wurde 2006 erstmals ausgestrahlt.

Komplette Handlung und Informationen zu Respectable - Die erste Comedy-Serie aus dem Puff

Respectable spielt in einem englischen Vorstadtbordell Debonnaire, das von der kettenrauchenden Maureen geleitet wird. Der unglücklich verheiratete Michael hat sich bei seinem ersten Besuch in das herzensgute, aber naive Freudenmädchen Hayley verliebt. Um Hayley weiterhin sehen zu können, muss Michael einen Grad an Durchtriebenheit entwickeln, der ihm von Natur aus nicht gegeben ist. Zu Michaels gestandener Midlifecrisis gesellt sich damit noch ein weiteres Problem: die Geheimhaltung seines neuen Doppellebens. Das machen ihm die eigenwilligen Mädchen des Bordells aber nicht gerade einfach. Und so droht sein geregeltes Mittelschichtsleben komplett aus den Fugen zu geraten.

In Großbritannien sorgte die pikante, aber liebenswerte Serie schon für Furore, bevor die erste Folge überhaupt gesendet wurde. Frauenorganisationen versuchten die Ausstrahlung auf Channel Five zu verhindern, da sie der Meinung waren, dass die Sitcom die Sexindustrie verharmlose.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Episoden
6 Episoden à 30 min
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Respectable - Die erste Comedy-Serie aus dem Puff

Alle Staffeln von Respectable - Die erste Comedy-Serie aus dem Puff

4 Bilder zu Respectable - Die erste Comedy-Serie aus dem Puff

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Respectable - Die erste Comedy-Serie aus dem Puff

00
? / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren