6.6

Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend

Japan (2015 - 2017) | Anime, Romantische Komödie | 2 Staffeln
Originaltitel:
Saenai Heroine No Sodatekata

Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend ist eine Anime aus dem Jahr 2015 mit Yoshitsugu Matsuoka und Kiyono Yasuno.

Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend ist eine japanische Animeserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Sie folgt dem Oberschüler Tomoya, der zusammen mit drei seiner Mitschülerinnen ein eigenes Videospiel entwickeln will.


Komplette Handlung und Informationen zu Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend

Tomoya Aki, begeisterter Sammler von Anime und Light Novels,, hat sich fest vorgenommen, sein eigenes Spiel zu entwickeln. Er kann zwei seiner Mitschülerinnen, die Zeichnerin Eriri und die Autorin Utaha, zur Zusammenarbeit überreden, doch zunächst muss ihm eine Spielidee kommen. Beim Zusammentreffen mit Megumi Katou erlangt er die große Inspiration: Tomoya wird seine eigene Dating Sim programmieren, mit Megumi als Vorlage für die Hauptfigur. Währenddessen lernt er auch Megumi und seine Projekt-Partnerinnen besser kennen. (SW)

Schaue jetzt Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend

Alle 2 Staffeln von Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren