Haikyuu!! ist eine Anime aus dem Jahr 2014 mit Kaito Ishikawa und Ayumu Murase.

Haikyuu!! ist eine japanische Anime-Serie über einen japanischen Oberschüler, der versucht, ein Meisterschafts-würdiges Volleyball-Team aufzubauen.

Komplette Handlung und Informationen zu Haikyuu!!

Hinata Shouyou entdeckt beim Schauen der nationalen Meisterschaften seine Liebe zum Volleyball. Er ist zwar klein, aber das macht Starspieler der Meisterschafts-Mannschaft mit dem Spitznamen "The small Giant" schließlich auch nichts aus. Shouyou möchte genauso werden wie sein Vorblid und tritt in den Volleyball-Club seiner Schule ein. Und auch, wenn er das einzige Mitglied ist, lässt er sich nicht aufhalten: Er sammelt bis zu seinem letzten Mittelschul-Jahr genügend Mitglieder für eine Mannschaft und tritt bei einem Wettkampf an. Nach einer vernichtenden Niederlage in der ersten Runde schwört sich Shouyou, seinen neu gefundenen Rivalen Kageyama beim nächsten Aufeinandertreffen zu schlagen. Schließlich kommt er auf dieselbe Oberschule wie Kageyama und muss seine Pläne erst einmal vertagen. Sein Team muss sich unbedingt verbessern. Aber dazu müssen sich alle zusammenreißen, und lernen, zusammen zu arbeiten. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Haikyuu!!

im abo
Ab 7.99€ im Monat
3Staffeln
Staffel 125 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 225 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 310 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Haikyuu!!
Mehr Infos: HD | Deutsch, Japanisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 4 Staffeln von Haikyuu!!

Tobio Kageyama
Shouyou Hinata
Azumane, Asahi

2 Videos & 12 Bilder zu Haikyuu!!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Haikyuu!!

8.2 / 10
171 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ausgezeichnet bewertet.
28
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
2
Nutzer sagen
Hass-Serie
48
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
23
Nutzer schauen diese Serie gerade
18.
Platz
der Top 20 in
Die besten Animes
3.
Platz
der Top 20 in
Die besten Sportserien

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous