Originaltitel:
Kimetsu no Yaiba

Demon Slayer ist eine Historical Fantasy aus dem Jahr 2019 mit Natsuki Hanae und Akari Kitô.

Die Animeserie Demon Slayer folgt dem Jungen Tanjirō Kamado, der sich zum Dämonenjäger ausbilden lässt und eine Heilung für seine Schwester Nezuko finden muss, die in einem Dämon verwandelt wurde. Die Serie basiert auf der Mangavorlage Kimetsu no Yaiba von Koyoharu Gotōge.

Komplette Handlung und Informationen zu Demon Slayer

Tanjirō Kamado ist ein Jugendlicher, der hart schuftet und Kohle verkauft, um seine Familie zu unterstützen. Als er eines Tages nach Hause kommt, muss er mit Schrecken feststellen, dass seine Familie von Teufeln bzw. Dämonen umgebracht wurde. Einzig seine kleine Schwester Nezuko überlebte. Allerdings wurde sie selbst in einen menschenfressenden Dämonen verwandelt, der das Tageslicht meiden muss, um nicht zu zerfallen.

Das Band zwischen Bruder und Schwester sorgt aber für eine Veränderung in Nezuko. Sie ist nicht wie andere Dämonen und kann ihren Hunger nach Menschenfleisch unterbinden. Als Tanjirō auf den Dämonenjäger Giyū Tomioka trifft, kann er diesen davon überzeugen Nezuko zu verschonen. Er schickt das Geschwisterpaar zu Meister Urokodaki, wo Tanjirō zu einem Dämonenjäger ausgebildet werden soll, um eines Tages in der Lage zu sein, eine Heilung für Nezuko zu finden.

Tanjirō muss ein langes und hartes Training durchstehen, an dessen Ende eine schwierige Dämonenjäger-Prüfung ansteht, die nur wenige überleben. Offiziell zum Dämonenjäger ernannt, erhält Tanjirō ein mächtiges Schwert und darf nun unterschiedliche Aufträge annehmen und nach Dämonen jagen. Auf seinen Reisen trifft er unter anderen auf den ängstlichen Jäger Zenitsu Agatsuma sowie den psychopathischen und einen Eberkopf tragenden Kämpfer Inosuke Hashibira.

Während Tanjirō und seine neuen Mitstreiter neue und gefährliche Aufträge ausführen, stoßen sie schließlich mit den hochrangigen Dämonenjägern, den Säulen, zusammen. Sie wollen den obersten Teufel Muzan Kibutsuji, der Erschaffer zahlreicher Dämonen, ausfindig machen und vernichten. Aber zuerst müssen sie sich seinen Schergen, den zwölf Teufelsmonden, entgegenstellen. (MW)

Schaue jetzt Demon Slayer

Leider ist Demon Slayer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle 2 Staffeln von Demon Slayer

Cast
Crew
Tanjirō Kamado
Nezuko Kamado
Sakonji Urokodaki
Giyū Tomioka
Regisseur/in

0 Videos & 17 Bilder zu Demon Slayer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Demon Slayer

8.3 / 10
116 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ausgezeichnet bewertet.
19
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
72
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
25
Nutzer schauen diese Serie gerade
20.
Platz
der Top 20 in
Die besten Fantasyserien
1.
Platz
der Top 20 in
Die besten Low Fantasies

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
195ef0c2078c4d5895b35041dbc6af0e
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman