6.3

Schickeria - Als München noch sexy war

Deutschland (2022) | Dokumentarserie | 1 Staffel

Schickeria - Als München noch sexy war ist eine Dokumentarserie aus dem Jahr 2022 mit Iris Berben und Thomas Gottschalk.

Schickeria - Als München noch sexy war ist eine vierteilige Dokumentarserie von Amazon Prime Video, die einen Blick zurück auf das München der 1960er, 70er und 80er Jahre wirft. Unter anderem geben Iris Berben und Thomas Gottschalk dabei spannende Geschichten aus dieser besonderen Zeit preis.

Hintergundinfos zu Schickeria - Als München noch sexy war

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Schickeria - Als München noch sexy war

Alle Staffeln von Schickeria - Als München noch sexy war

6 Bilder zu Schickeria - Als München noch sexy war

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schickeria - Als München noch sexy war

6.3 / 10
13 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren