Spoons ist eine Komödie aus dem Jahr 2008 mit Severin von Hoensbroech und Nils Julius.

Willkommen bei "Spoons": Die neue Sketch-Comedy auf ProSieben begleitet sechs "Thirty-Somethings" bei ihrem Kampf im alltäglichen Beziehungschaos. In ständig neuen Konstellationen gewinnen die Schauspieler Severin von Hoensbroech, Nils Julius, Tom Wlaschiha, Katja Liebing, Wiebke Zielke und Tina Seydel dem Geschlechterkampf seine komischen und skurrilen Seiten ab. Die Kommunikation zwischen Mann und Frau ist eine Sache für sich. Und das bleibt sie auch, wenn man seine große Liebe auf Blind-Dates beim Paintball sucht, beim Strip-Poker falsch spielt oder dem Kellner bei der Bestellung entgegenbrüllt: "Ich will ein Scheiß Baby!"

Komplette Handlung und Informationen zu Spoons

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Spoons

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spoons

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren