Online Schauen:

Die 1. Staffel der Thriller Squid Game aus dem Jahr 2021 mit Jung-Jae Lee und Hae-soo Park.

Die südkoreanische Thrillerserie Squid Game startete am 17. September 2021 bei Netflix. Darin nehmen Hunderte von Menschen an einem mysteriösen Spiel teil, um ein hohes Preisgeld zu ergattern. Nur haben sie nicht damit gerechnet, dass sie dabei um ihr Leben spielen müssen.

Aktueller Trailer zu Squid Game - Staffel 1

Komplette Handlung und Informationen zu Squid Game - Staffel 1

Ein mysteriöses Überlebens-Spiel verspricht einen Gewinn von 45.6 Milliarden Won. Die kann Gi-Hun gut gebrauchen, denn seitdem er von seinem Job gefeuert wurde, ist sein leben eine einzige Talfahrt. Auch sein Freund aus Kindheitstagen, Sang-Woo, trägt sich als Teilnehmer an dem Spiel ein, da er trotz seiner Bildung und seines angesehenen Jobs finanzielle Probleme hat. Insgesamt 456 Menschen nehmen am Squid Game teil, in der Hoffnung mit dem Preisgeld ein besseres Leben führen zu können. Diesem meisten von ihnen werden am Ende der insgesamt sechs Spiele aber nicht mehr am Leben sein.

Hauptcharaktere von Squid Game

Seong Gi-hun aka Nr. 456 ist ein Chauffeur mit Spielsucht, der seine kleine Tochter finanziell nicht unterstützen kann und bei seiner Mutter lebt. Er nimmt am Squid Game teil, um seine Schulden bei Kredithaien zu begleichen.

Cho Sang-woo aka Nr. 218 arbeitet für ein Investment Team bei einer Sicherheitsfirma. Er studierte an der Seoul National University und ist der Stolz seines Viertels. Allerdings hat er finanzielle Probleme und Geld von seinen Klienten gestohlen.

Oh Il-nam aka Nr. 1 ist ein Rentner, der an einem Hirntumor leidet. Anstatt auf den Tod zu warten, nimmt er am Squid Game teil.

Kang Sae-byeok aka Nr 67 ist eine Überläuferin, die aus Nordkorea geflüchtet ist. Sie will mit dem Gewinn ihren kleinen Bruder aus dem Heim holen und mit dem Geld Schlepper bezahlen, die ihrer Mutter bei der Flucht nach Südkorea helfen sollen.

Abdul Ali aka Nr. 199 stammt aus Pakistan. Er will mit dem Gewinn seine Familie versorgen, da ihm sein Arbeitgeber keinen Lohn mehr zahlt.

Jang Deok-su aka Nr. 101 ist ein brutaler Gangster. Er nimmt am Squid Game teil, um seine Spielschulden zu begleichen.

Hwang Jun-ho ist Polizist, der das Spiel infiltriert, um mehr über seinen verschwundenen Bruder herauszufinden, der vor einiger Zeit selbst Spieler im Squid Game war.

Hintergrund & Infos zu Squid Game

Squid Game ist eine südkoreanische Netflix Original Serie, die von Hwang Dong-hyuk erschaffen wurden. Die erste Staffel umfasst neun Episoden, die von Hwang Dong-hyuk geschrieben und inszeniert wurden. Squid Game wurde erstmals am 17. September 2021 auf Netflix veröffentlicht. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
9 Episoden à 55 min
Genre
ThrillerDrama

Episodenguide

Alle 9 Episoden von Squid Game - Staffel 1

  • Staffel 1
    • 01
      Rotes Licht, grünes Licht
      Erstausstrahlung: 17.09.2021
      Die Episode "Rotes Licht, grünes Licht" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie Squid Game. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.09.2021.
    • 02
      HÖLLE
      Erstausstrahlung: 17.09.2021
      Die Episode "HÖLLE" ist die 2. Episode der 1. Staffel der Serie Squid Game. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.09.2021.
    • 03
      Der Mann mit dem Schirm
      Erstausstrahlung: 17.09.2021
      Die Episode "Der Mann mit dem Schirm" ist die 3. Episode der 1. Staffel der Serie Squid Game. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.09.2021.
    • 04
      Zum Team halten
      Erstausstrahlung: 17.09.2021
      Die Episode "Zum Team halten" ist die 4. Episode der 1. Staffel der Serie Squid Game. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.09.2021.
    • 05
      Eine gerechte Welt
      Erstausstrahlung: 17.09.2021
      Die Episode "Eine gerechte Welt" ist die 5. Episode der 1. Staffel der Serie Squid Game. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.09.2021.
    • 06
      Gganbu
      Erstausstrahlung: 17.09.2021
      Die Episode "Gganbu" ist die 6. Episode der 1. Staffel der Serie Squid Game. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.09.2021.
    • 07
      DIE VIPS
      Erstausstrahlung: 17.09.2021
      Die Episode "DIE VIPS" ist die 7. Episode der 1. Staffel der Serie Squid Game. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.09.2021.
    • 08
      Frontmann
      Erstausstrahlung: 17.09.2021
      Die Episode "Frontmann" ist die 8. Episode der 1. Staffel der Serie Squid Game. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.09.2021.
    • 09
      Glückstag
      Erstausstrahlung: 17.09.2021
      Die Episode "Glückstag" ist die 9. Episode der 1. Staffel der Serie Squid Game. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.09.2021.

Schaue jetzt Squid Game - Staffel 1

im abo
Ab 7.99€ im Monat
9Episoden
Episode 1Folge 1Zum AnbieterShop Icon
Episode 2Zum AnbieterShop Icon
Episode 3Zum AnbieterShop Icon
Episode 4Zum AnbieterShop Icon
Episode 5Zum AnbieterShop Icon
Episode 6Zum AnbieterShop Icon
Episode 7Zum AnbieterShop Icon
Episode 8Zum AnbieterShop Icon
Episode 9Zum AnbieterShop Icon
Squid Game - Staffel 1
Mehr Infos: HD | Ukrainisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Squid Game

3 Videos & 24 Bilder zu Squid Game - Staffel 1

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel