Drama von David Weil mit Logan Lerman und Al Pacino.

Die Amazon-Serie Hunters erzählt die lose von wahren Begebenheiten inspirierte Geschichte einer Gruppe US-Amerikanern, die sich in den 1970er Jahren auf die Jagd nach Nazis machen, die in der amerikanischen Gesellschaft untergetaucht sind.

Aktueller Trailer zu Hunters

Komplette Handlung und Informationen zu Hunters

New York im Jahr 1977: Jonah Heidelbaum muss ein schreckliches Verbrechen mit ansehen. Seine Großmutter, eine Holocaust-Überlebende, wird von einem Einbrecher brutal ermordet. Allerdings handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Einbrecher, wie Jonah bald herausfinden wird.

Kurze Zeit später lernt Jonah den mysteriösen Meyer Offerman kennen, der ihn einlädt einer geheimen Gruppe von Nazi-Jägern beizutreten. Zudem offenbart er ihm, dass auch Jonahs Großmutter ein Teil der sogenannten Hunters war.

Hunderte von hochrangigen Nazis leben verdeckt in den USA und arbeiten daran, ein Viertes Reich zu mitten in den USA errichten. Die Hunters haben es sich zur Aufgabe gemacht diese Nazis aufzuspüren und zu töten.

Hauptcharaktere von Hunters

Jonah Heidelbaum (Logan Lerman) ist ein junger Comicbuchverkäufer, der sich und seine Savta, seine Großmutter, ernährt. Als diese in der eigenen Wohnung erschossen wird, sinnt Jonah auf Rache. Schließlich schließt er sich einer Gruppe von Nazijägern an, denen er mit seiner Gabe, Verbindungen und Muster schnell zu erkennen, von Nutzen ist.

Meyer Offerman (Al Pacino) ist der Anführer der Hunters, einer Gruppe von Nazijägern. Diese spüren Nazis auf, die früher schreckliche Gräueltaten an Juden verübt haben und nun unbemerkt in den USA ein neues Leben leben.

Millie Morris (Jerrika Hinton) ist eine FBI-Agentin, die eine Reihe von brutalen Morden an ehemaligen Nationalsozialisten untersucht. Sie ist taff und eine gandenlose Ermittlerin. Doch sie birgt ein großes Geheimnis, das ihre Reputation und den Job kosten könnte. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
18 Episoden à 60 min
Genre
Drama

Schaue jetzt Hunters

Alle 2 Staffeln von Hunters

Bestzung & Crew von Hunters

Cast
Crew
Jonah Heidelbaum
Meyer Offerman
Millie Malone
Roxy Jones
The Colonel
Mindy Markowitz
Murray Markowitz
Lonny Flash
Travis Leich
Biff Simpson
Sister Harriet
Detective Grimbsy
Carol Hawthorne
Arthur 'Bootyhole' McGuigan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hunters

6.4 / 10
410 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

149

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

17

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren