?

The Legends of Changing Destiny

China (2023) | Actionserie, Fantasyserie
Originaltitel:
大泼猴 / AT: The Legends of Monkey King

The Legends of Changing Destiny ist eine Actionserie aus dem Jahr 2023 mit Raymond Lam und Jin Akanishi.

Chinesische Fantasy-Serie, die der Legende vom Affenkönig eine Zeitreise verordnet.

Komplette Handlung und Informationen zu The Legends of Changing Destiny

Ein Mensch reist versehentlich in die Vergangenheit. Dort wird er zum Affenkönig. Sein Schicksal will er nicht akzeptieren, also begibt er sich auf eine Reise, um wieder in sein richtiges Leben zurückzukehren. Dabei erlebt er einige Abenteuer, in denen Götter wie auch Dämonen eine Rolle spielen. (iw)

Schaue jetzt The Legends of Changing Destiny

12 Bilder zu The Legends of Changing Destiny

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Legends of Changing Destiny

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren