Originaltitel:
The Mayor / AT: Untitled City Mayor Project

Komödie von Jeremy Bronson mit Brandon Micheal Hall und Lea Michele.

In der Comedy-Serie The Mayor schlüpft Brandon Micheal Hall in die Rolle eines jungen Rappers, der berühmt werden will. Also beschließt er, sich als Bürgermeisterkandidat aufstellen zu lassen, um sein neuestes Mixtape zu promoten. Doch dann muss er sich plötzlich mit seiner (politischen) Verantwortung auseinandersetzen. 

Aktueller Trailer zu The Mayor

Komplette Handlung und Informationen zu The Mayor

Der junge Rapper Courtney Rose (Brandon Micheal Hall) hat es in seinem Leben noch nicht weit gebracht. Die meiste Zeit verbringt er in seinem kleinen Apartment, das mehr Müllberge als Einrichtungsgegenstände besitzt. Doch dieser Umstand stört Courtney nicht weiter. Die Hauptsache ist, er hat seine Musik und kann an seinen Texten feilen. Nach einer gewissen Zeit stellt sich bei ihm dennoch eine gewisse Unzufriedenheit ein und er beschließt, dass endlich die Zeit gekommen ist, um an seiner Karriere zu arbeiten. 

Da sich von selbst keine Möglichkeit ergibt, muss Courtney der bitteren Wahrheit ins Auge blicken und die Dinge selbst in die Hand nehmen. Um so viel Aufmerksamkeit zu bekommen wie möglich, lässt er sich bei der bevorstehenden Bürgermeisterwahl in seiner Heimatstadt in Kalifornien als Kandidat aufstellen, obgleich er keine Ahnung von Politik hat. Damit hat Courtney allerdings kein Problem. Wichtig ist nur, dass sein neues Mixtape die Runde macht und er schon bald den Plattenvertrag erhält, nach dem er sich schon ewig sehnt. (MH)

Schaue jetzt The Mayor

Alle Staffeln von The Mayor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Mayor

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

9

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren