ABC Upfronts 2018 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien

ABC Upfronts 2017 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
© ABC
ABC Upfronts 2017 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
11.05.2018 - 09:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
7
0
Wie jedes Jahr bringen die Upfronts auch bei ABC neuen Schwung ins Programm. In unserer Übersicht zum Sender haben wir alle Serien aufgelistet, die abgesetzt, verlängert und neu bestellt wurden. Haben es eure Favoriten in die nächste Runde geschafft?

Die Upfronts 2018 sind im vollen Gange. Wie jedes Jahr befindet sich die US-amerikanische Serienlandschaft im Umbruch und wir dürfen gespannt die Nachrichten verfolgen, die uns aus New York erwarten. Die fünf großen Networks stellen ihr Programm für die Saison 2018/2019 zusammen und bestellen dabei nicht nur neue Serien, sondern sortieren ihren aktuellen Katalog ebenfalls aus.

An dieser Stelle sammeln wir alle Veränderungen, die euch in Zukunft bei ABC-Serien erwarten. Schon einige Wochen vor den Upfronts hat der Sender ein paar Serien angekündigt, die auf jeden Fall in die nächste Runde gehen werden, wie etwa Grey's Anatomy. Von manchen liebgewonnenen Dramen und Comedys müssen wir uns allerdings auch dieses Jahr verabschieden.

Während der Upfronts werden wir die Informationen in diesem Artikel regelmäßig aktualisieren und erweitern, um euch immer auf dem Laufenden zu halten. Alle Informationen zu den vier weiteren Networks findet ihr auf den jeweiligen Übersichtsseiten: NBC, CBS, FOX und The CW.

Alle Serien, die von ABC neu bestellt wurden

Alle Serien, die von ABC verlängert wurden

Alle Serien, die von ABC abgesetzt wurden

Welche der abgesetzten ABC-Serien werdet ihr am meisten vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News