Workin' Moms
Workin' Moms - Poster
?

Workin' Moms

Komödie von Catherine Reitman mit Catherine Reitman und Dani Kind.

Workin' Moms ist eine kanadische Comedy-Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf CBC ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von drei Müttern, die trotz Kind wieder in der Arbeitswelt Fuß fassen wollen. 

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Workin' Moms

0
Nutzer haben die Serie
bisher bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
Bisher hat sich
noch kein Nutzer
diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Schaue jetzt Workin' Moms

Workin' Moms ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Workin' Moms verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Workin' Moms

In Workin' Moms dreht sich alles um die drei Freundinnen Kate (Catherine Reitman), Anne (Dani Kind) und Frankie (Juno Rinaldi), die allesamt kleine Kinder haben und darüber hinaus gemeinsam eine Mutter-Kind-Gruppe besuchen. Im Rahmen der überschaubaren Runde können sich die Frauen regelmäßig austauschen. Dabei geht es um Gott und die Welt - und natürlich um die entscheidende Frage, wie sie wieder in der Arbeitswelt Fuß fassen wollen. 

Meistens gestaltet sich die Antwort auf diese Frage jedoch als ernüchternd: Mit einem kleinen Kind an der Seite gibt es so viele andere Dinge zu beachten, dass für einen Beruf kaum Platz im sowieso schon komplett ausgereizten Zeitmanagement findet. Doch Kate, Anne und Frankie wollen sich davon nicht unterkriegen lassen. Gemeinsam schmieden sie Pläne, wie sie zu den perfekten Workin' Moms werden wollen. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre

1 Trailer, Videos & 7 Bilder zu Workin' Moms

Das könnte dich auch interessieren