Zero ist eine Science Fiction-Serie aus dem Jahr 2021 mit Giuseppe Dave Seke und Haroun Fall.

In der italienischen Netflix-Serie Zero geht es um einen jungen Mann mit afrikanischen Wurzeln, der die Superkraft der Unsichtbarkeit beherrscht und in die kriminellen Machtkämpfe der Mailänder Vorstadt verwickelt wird.

Aktueller Trailer zu Zero

Komplette Handlung und Informationen zu Zero

Omar (Giuseppe Dave Seke) ist ein junger und schüchterner Mann, der eine ganz besondere Gabe beherrscht. Er kann sich nämlich unsichtbar machen. Eigentlich wollte er seinem Stadtviertel in Mailand entkommen. Doch als das Barrio in Gefahr gerät und er plötzlich über Superkräfte verfügt, muss er eine Entscheidung treffen und die Rolle des Helden übernehmen. Im Verlauf seines Abenteuers stehen ihm weitere Menschen aus der Nachbarschaft zur Seite, in denen er Freunde und die Liebe findet.

Hauptcharaktere von Zero

Omar (Giuseppe Dave Seke) ist ein junger Carton-Künstler, der von Roma nach Mailand gezogen ist. Hier entdeckt er, dass er die Fähigkeit beherrscht, sich unsichtbar zu machen. Die Gabe nutzt er, um seine Nachbarschaft zu retten und und einen korrupten Immobilien-Entwickler zur Strecke zu bringen.

Awa (Virginia Diop) ist Omars Schwester. Sie leidet unter einer Sehschwäche, die sich verschlimmert, sobald Omar seine Fähigkeiten benutzt.

Anna (Beatrice Granno) ist Omars Freundin und möchte eines Tages Architektin werden. Ihr Vater ist der korrupte Geschäftsmann, der sich mit Kriminellen verbündet, um den Immobilienwert des Barrio zu senken.

In seinem Kampf um das Barrio verbündet sich Omar mit einer Gang aus der Nachbarschaft. Zu dieser gehören Sharif (Haroun Fall), Inno (Madior Fall), Momo (Richard Dylan Magon) und Sara (Daniela Scattolin).

Hintergrund & Infos zu Zero

Die Netflix-Serie Zero basiert auf dem Roman Non ho mai avuto la mia età von Antonio Dikele Distefano, der auch die Drehbücher für die Serienadaption schrieb. Es ist die erste italienische Serie, die sich um die Erfahrung von schwarzen Italiener*innen dreht. Die 1. Staffel von Zero umfasst 8 Episoden, die erstmals am 21. April 2021 bei Netflix veröffentlicht wurden. (MW)

Schaue jetzt Zero

Alle Staffeln von Zero

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zero

5.8 / 10
26 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

17

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren