ZombieLars ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 von Thomas Torjussen mit Leonard Valestrand Eike und Hannah Raanes-Holm.

In der norwegischen Comedyserie ZombieLars geht es um den elfjährigen Lars, der ein Halb-Zombie ist und es nach dem Umzug in eine neue Stadt als Sonderling gar nicht so einfach hat - bis er eine interessante Entdeckung macht.

Komplette Handlung und Informationen zu ZombieLars

Lars (Leonard Valestrand Eike) ist elf Jahre alt und anders als die meisten anderen Kinder: Er ist ein Halb-Zombie, oder ein lebender Untoter, wie die politisch korrekte Bezeichnung lautet. Zunächst fühlt er sich als Außenseiter in seiner neuen Heimatstadt. Doch dann findet Lars heraus, dass auch die anderen Kinder an seiner Schule ungewöhnliche Stammbäume haben. Unter den Trollen, Hexen und Ninjas in dem norwegischen Örtchen findet er wahre Freunde, die sich gemeinsam gegen die Vorurteile der Gesellschaft zur Wehr setzen. (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Norwegen
Episoden
39 Episoden à 15 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt ZombieLars

Alle 3 Staffeln von ZombieLars

15 Bilder zu ZombieLars

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu ZombieLars

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren