Die besten Science Fiction-Serien ab 0 Jahre der 1980er

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 JahreScience Fiction-Serie1980er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Altersfreigabe
  1. Per Anhalter durch die Galaxis
    7.9
    124
    9
    Komödie von Douglas Adams mit Peter Jones und Simon Jones

    Diese Serie ist die Fernseh-Filmversion der ersten beiden Bücher "Per Anhalter durch die Galaxis" und "Das Restaurant am Ende des Universums" aus der bekannten Buchreihe von Douglas Adams.

  2. ?
    Science Fiction-Serie mit Cathryn Balk und Fiona Brody

    Um auf der kleinen Insel Bilbo ein großes Hotel- und Freizeitzentrum zu errichten, reist der Architekt Paul Hermann mitsamt seiner Familie dort hin. Zur Überraschung aller ist die Insel jedoch bewohnt, und zwar von recht ungewöhnlichen Bewohnern: kleine Menschen, die sich "Minikins" nennen und nur etwa ein Zehntel der normalen Größe eines Menschen haben. Sie wollen ihre Insel für sich behalten und verabreichen dem Architekten einen geheimnisvollen Saft, der ihn auf ihre Größe schrumpfen lässt. So wollen die Minikins Hermann zwingen, seine Pläne aufzugeben und den Bau zu verhindern. Erst wenn Hermann dies geschafft hat wollen sie ihm seine normale Größe wieder zurückgeben. Gemeinsam macht man sich auf die Reise zu den "Riesen", aber damit fangen die verrückten Abenteuer erst an.