Die besten Serien ab 0 Jahre von 2010 bei Amazon Video

  1. DE (2010) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    Universum der Ozeane ist eine dokumentarische Miniserie aus dem Jahr 2010.

  2. DE (2010) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Deutschlands Küsten ist eine deutsche Doku-Serie, die 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. ?
    Klassische Zeichentrickserie von Janosch

    In dieser Serie geraten Hannes Strohkopp und seine Freunde die Erfinderin Laika, die Mäuse Tütü, Schischi und der Hund Bergmann in aufregende Situationen. Schätze müssen gefunden, die Tigerente aus den Fängen des Mäuse-Sheriffs gerettet, die Gringos im Seifenkistenrennen geschlagen und alte Indianer-Geister abgewehrt werden. Zu allem Überfluss gibt es Hannes eines Tages doppelt, ein anderes Mal ist er plötzlich unsichtbar. Eine Menge Aufregung in Oberfimmel!

  4. GB (2010) | Dokumentarserie
    ?
    2
    Dokumentarserie

    Der Mensch hat seinen Heimatplaneten erforscht und Astronauten zum Mond geschickt und modernste Raumsonden dringen immer weiter in die unendlichen Weiten des Weltraums vor. Sie liefern uns ständig neue Daten und senden Bilder zurück zur Erde, die uns staunen lassen. Denn in unserer Welt gibt es mittlerweile einen Mangel an Horizonten - obwohl wir unsere Erde und die Evolution des Planeten nicht wirklich kennen, gibt es keine unbekannten Kontinente mehr. Dies macht die Sterne und den Kosmos so attraktiv - sie zeigen uns, dass es noch immer andere Welten gibt als die unsere.

  5. DE (2010) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Die raue Nordsee, die sanfte Ostsee, Insel-Lifestyle, prickelnde Luft, über 1000 Kilometer Strand, Städte mit maritimer Hansetradition, und die größte zusammenhängende Wattlandschaft der Welt. An Deutschlands Küsten gibt es viel zu entdecken. Der sechsteiligen Dokumentationsreihe "Die Küsten des Nordens" gelingt es, die besondere Schönheit der Küstenlandschaft der deutschen Nord- und Ostsee aus bislang unbekannter Perspektive einzufangen: Spektakuläre Luftaufnahmen werden begleitet von Gesprächen mit Menschen, die ihr Glück am Meer gefunden haben und die nur dort leben wollen. In drei Folgen über die Nordsee und drei Folgen über die Ostsee entsteht so ein Strom von ungewöhnlichen Bildern und starken Geschichten in wunderschöner Landschaft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2010 - 2016) | Komödie
    ?
    Komödie mit Axel Prahl und Jan Hofer

    In "Eine Möhre für Zwei" spielen die beiden Sesamstraßen-Puppen Wolle und Pferd die Hauptrollen. In einer riesigen Möhre in einem Hamburger Hinterhof meistern Wolle und Pferd mal mit Gemütlichkeit, mal chaotisch ihren Alltag. Dabei erhalten sie Unterstützung von prominenten Gästen, z.B. ihrer guten Freundin Wolke Hegenbarth, dem "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, Kapitän Axel Prahl, Feuerwehrmann Peter Lohmeyer, Koch Steffen Henssler und dem verrückten Erfinder Herbert Feuerstein.

  8. ?
    Animationsserie

    Das Dschungelbuch ist eine Neuaflage der berühmten Geschichte von Rudyard Kipling. Der junge Mogli wächst im Dschungel bei dem Bären Balu, dem Panther Baghira, dem Wolf Akela sowie der Schlange Kaa auf. Nur der Tiger Shir Khan möchte den Menschen loswerden und stellt ihm immer neue Fallen.