Die besten Abenteuerserien und Dramen aus Frankreich bei - Im Stream

  1. DE (1993 - 1995) | Drama, Abenteuerserie
    Als die Tiere den Wald verließen
    7.6
    112
    32
    Drama mit Rupert Farley und Ron Moody

    Der Thalerwald war seit Generationen die Heimat einer Gemeinschaft von wild lebenden Tieren. Doch die Trockenheit hat nun ihre Wasservorkommen ausgetrocknet, und die Bauprojekte der Menschen rücken immer näher. Während ihre Welt um sie herum zusammenbricht, berufen die Tiere eine Notversammlung ein.

  2. DE (1978 - 1979) | Liebesserie, Drama
    7.1
    14
    2
    Liebesserie mit Edith MacArthur und Patrick Allen

    1751: Der 17-jährige David Balfour wird nach dem Tode seines Vaters zu seinem Onkel nach Schottland geschickt. Dort muss David aber um sein Leben fürchten, denn sein Onkel versucht, Davids Erbe an sich zu bringen. Nach einem gescheiterten Mordversuch lässt er David auf ein Schiff locken, um ihn nach Amerika zu entführen. Der verzweifelte David hat keine Chance zu fliehen, bis überraschend der schottische Rebell Alan Breck an Bord auftaucht. Die beiden verbünden sich und schmieden einen Plan gegen den Kapitän.

  3. GB (1976) | Drama, Abenteuerserie
    6.7
    8
    4
    Drama von Emilio Salgari mit Kabir Bedi und Philippe Leroy

    Sir William Fitzgerald wird Zeuge der grausamen Methoden, mit denen James Brooke, der "weiße Radscha von Sarawak", seine Herrschaft in Malaysia zu festigen sucht. Brooke scheut selbst nicht vor der Entführung des kleinen malaysischen Prinzengeschwisterpaares zurück, um dadurch seine Macht über das Land und die einheimischen Fürsten zu stärken. Obwohl Sir Fitzgerald Brooke und seine Methoden ablehnt, lautet sein Auftrag, ihm gegen die Seeräuber beizustehen. Sandokan, ein Pirat adliger Herkunft, kommt zurück auf die Pirateninsel Mompracem, wo sein Freund und Blutsbruder Yanez ihn erwartet. Er war in Sarawak, dem Herrschaftsbereich Brookes, gelandet und hat dort das malaysische Prinzengeschwisterpaar befreit. Noch während man den Sieg feiert, landet Koa, ein ehemaliger Pirat, auf Mompracem und meldet Sandokan, dass die Lagerhäuser der "Indian Company" in Labuan von Waren überquellen und nicht bewacht sind. Sandokan beschließt einen Überfall, während Yanez die Insel bewacht. Sandokan wird von Fitzgerald, der ein Kanonenboot als chinesische Dschunke getarnt hat, abgefangen. Es kommt zum Kampf, wobei fast alle Piraten getötet werden, der Verräter Koa bringt sich selbst um. Fitzgerald triumphiert, als Sandokan von mehreren Kugeln getroffen über Bord fällt. Doch mit letzter Kraft kann der sich am Kiel des Schiffes festklammern. In Labuan wird er an Land gespült und von einem Diener Lord Guillonks entdeckt. Der Lord nimmt den Bewusstlosen in seinem Palast auf. Marianna, die Nichte des Lords, pflegt ihn mit aufopfernder Geduld, obwohl der Arzt ihn schon aufgegeben hat. Sandokan, nach langer Krankheit wieder genesen, bringt es nicht über sich, von Labuan zu fliehen, da er sich nicht von Marianna zu trennen vermag.

  4. FR (2011 - 2012) | Drama, Abenteuerserie
    6.1
    18
    5
    Drama mit Mylène Jampanoï und Yaël Abecassis

    Frankreich Mitte des 18. Jahrhunderts beschuldigt der intrigante Philippe seine Halbschwester Jolanne de Valcourt des Mordes und des Hochverrats. Da ihr die Todesstrafe droht, flieht sie in das weit entfernte Indien und schafft es von der Prostituierten bis zur Frau des Rajahs. Doch was Jolanne wirklich will ist Rache und nichts und niemand kann sich diesem Wunsch in den Weg stellen.

  5. PT (2013) | Abenteuerserie, Drama
    5.3
    18
    Abenteuerserie mit Alessio Boni und Amr Waked

    Die zwölfteilige Serie Odysseus konzentriert sich auf die Insel Ithaka, auf der Penelope, Odysseus' Frau, immer noch auf dessen Rückkehr wartet und deshalb versucht, die Thronanwärter aufzuhalten bis ihr Mann zurückkehrt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    3
    Drama mit Sissy Höfferer und Giuseppe Pambieri

    ZDF-Adventsvierteiler nach Jules Verne

  8. ?
    1
    Abenteuerserie mit Mickey Rooney und Richard Ian Cox

    Alec Ramsay ist der Jockey des schwarzen Hengstes Black, dem schnellsten Rennpferd weit und breit. Zusammen mit Henry Dailey, einem ehemaligen Jockey und heutigen Mentor und "Vater" für Alec, ziehen der Junge und sein Pferd von einem Rennen zum nächsten. Henrys Kompetenzen als Trainer sind unbestritten und ist er einmal schlechter Laune, müssen selbst Alecs alleinstehende Mutter Belle, Leiterin der Hopeful Farms samt dazugehörigem Reitstall, und ihr eleganter französischer Reitlehrer Pierre Chastel den Kopf einziehen. Außerdem ist da noch Catherine, eine junge Französin, die Juniorenmeisterin im Springreiten ist, doch davon träumt auch ein Jockey zu werden. Alec, Black und seine Freunde müssen sich jedoch nicht nur auf der Rennbahn bewähren, sie haben auch mit allerhand Bösewichten und anderen Problemen zu kämpfen.

  9. ?
    2
    1
    Abenteuerserie mit Sigmar Solbach und Christine Deschaumes

    Die Geheimnisse von Paris (OT: Les mystères de Paris) ist eine Serie, die im Jahr 1980 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. FR (2017 - 2018) | Abenteuerserie, Drama
    ?
    3
    2
    Abenteuerserie von Fabien Nury mit Stany Coppet und Mathieu Spinosi

    In der Abenteuerserie Gier - Rausch des Goldes (OT: Guyane) des französischen Pay-TV-Senders Canal+ bekommt der junge Geologiestudent Vincent (Mathieu Spinosi) das Angebot, als Praktikant eines Goldschürf-Unternehmens in den Dschungel von Französisch Guyana zu reisen. Als dort wirklich Gold gefunden wird, entbrennt ein Kampf um den Besitz des wertvollen Materials.