Die besten Actionserien und Kriminalserien der 2010er bei Netflix

  1. IL (2015 - 2022) | Kriminalserie, Actionserie
    Fauda
    7.5
    119
    45
    Kriminalserie von Lior Raz mit Lior Raz und Hisham Suliman

    Fauda ist eine israelische Action-Thriller-Serie, die sich hinsichtlich ihrer Handlung um palästinensische Hamaskämpfer dreht.

  2. 5.9
    13
    4
    Actionserie mit Dar Salim und Danica Curcic

    Krieger ist eine Krimiserie, die in Deutschland auf Netflix läuft. Der frühere Soldat CC war während seines Dienstes in eine Mission in Afghanistan verwickelt, wobei einer seiner Brüder getötet wurde. Als Veteran soll er eine Motorradgang infiltrieren. (LE)

  3. KR (2019) | Actionserie, Komödie
    ?
    7
    3
    Actionserie mit Nam-gil Kim und Seong-gyoon Kim

    In der südkoreanischen Dramaserie The Fiery Priest kreuzen sich die Wege eines katholischen Priesters mit Aggressionsproblemen und eines Ermittlers der Gundam Polizei Station. Gemeinsam untersuchen sie den Mord an einem älteren Priester. (MW)

  4. KR (2017 - 2019) | Actionserie, Thriller
    ?
    6
    5
  5. ?
    6
    Kriminalserie mit Amanda Du-Pont und Pallance Dladla

    Polizist Shadrach Khumalo (Pallance Dladla) wird in der südafrikanischen Thriller-Serie Shadow Khumalo vom Blitz getroffen und ist anschließend unempfindlich gegen Schmerzen. Als Shadow beginnt er auf eigene Faust in Johannesburg Verbrecher zu jagen. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    3
    Actionserie mit Blanca Soto und Eduardo Noriega

    Verstecken ist vergebens (im Original: No te puedes esconder) ist eine spanische Krimiserie. Darin flieht eine Krankenschwester mit ihrer Tochter von Mexiko nach Spanien, als sie herausfindet, dass ihr Mann ein Drogenschmuggler ist. Trotz ihrer neuen Identität in Spanien holt sie ihre Vergangenheit bald ein. (MW)